Seite 30 von 64 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Sollte zwar auch in der Quest unter "Aufgaben" stehen, aber ich bin mal so nett. ^^

Du musst zuerst nach Jaht (sollte über ein Schiff südlich von Rolance erreichbar sein) von dort aus nach Osten/Südosten. Dort kommst du nach einiger Zeit auch nach Nabredas. Musst aber erst noch ein paar Aufgaben auf dem Weg dorthin erledigen...^^"

MfG Sorata

Super thx du bist der beste

PS: in den aufgaben steht nur das ich Nabredas soll nicht aber wo das liegt^^

Geändert von Vega (03.09.2008 um 17:05 Uhr)

das wird am anfang erlärt wo man querst annimmt aber das übespringt man irgendwie ausversehn xD

war bei mir so habe ausversehn zu shcnell leertaste gedrückt wiel habe in dem moment wegeguckt xD

aber zum glück habe ich dne wge doch noch gefunden

Leuchturm

Ich bin auf dem Leuchturm (wo der erfinder eingesperrt ist)
    auf der rechten seite habe ich das Feuer schon enzündet aber auf der linken weiß ich die kombination nicht ;( Im voraus danke

PS: Geiles Spiel (macht süchtig)

Jo das ist echt schwer wenn man das mit trial und error versucht^^ habs bei mir auch einfach getestet bis ichs hatte... weis allerdings die lösung nichtmehr... hätte ichs man aufgeschrieben

Leuchturm

habs^^

Schön schön^^
    Kurze frage ich habe seitdem ich in Xing-Ar war, das problem (bug?), das wenn ich an nen Speicherstein gehe der nur das Menü aufruft... kann zwar speichern in dem ich dann auf speichern gehe aber vorher wars halt immer so das ich direkt ins save menü kam...
    Wollt ich halt mal melden vlt nen bug der nur bei mir auftritt oder schon bekannt ist? vieleicht solls ja auch so sein kp?^^

PS. Extrem gutes spiel muss ich schon sagen

@Vega

Das "Problem" hatte ich auch. Anstatt direkt ins Speichermenü zu wechseln kommt man erst ins Spielmenü und kann dann da Speichern anwählen, was man zuvor nicht konnte. Hab auch keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber zumindest entsteht daraus kein Nachteil. Wenn ich mich recht erinnere, wechselt das System nochmal, d.h. gegen Spielende (kA ab wann genau) funktionierts wieder so wie am Anfang, wenn ich mich nicht täusche.
    Wenns ein Bug sein sollte, ists einer mit dem man Leben kann

bei mir ist das nicht an allen steinen das ist nur bei manchen speichersteinen bei mir so

Weil es eine Fehleinstellung bei manchen Steinen ist...
    Macht doch nicht ein Drama draus...
    Es ist kein Bug.

MfG Sorata

@ sorata wollte auch kein drama draus machen sondern nur bescheid sagen denn wenn du noch nen "patch" für dein spiel bringst könntest du das ja auch fixen ^^

Nachdem ich jetzt seit zwei Tagen an der Kaza-Küste herumirre und den Ausgang nach Labresa suche, frage ich doch mal lieber nach. Ich laufe da nur im Kreis und finde keinen Weg Richtung Labresa. ._. Allerdings sehe ich auch keinen anderen roten Pfeil, der mich dahin bringen könnte, wohin ich möchte.

Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass man nur per Schiff nach Labresa kommt, da das ne Insel südlich von Kaza ist. Spricht man in Nehalia nochmal mit dem Bürgermeister, nachdem man den Leviathan erschlagen hat, sollte er die Schiffspassage nach Labresa eigentlich freigeben...

MfG Sorata

ich bin bei der eisfestung,hab schon das ostfragment und ein schlüssel aber komm nicht weiter.

Hey, Leute.^^
    Kann mir bitte einer nen aktuellen Link zur mp3- datei
    Final Fantasy 10 X FFX Last battle - Original Sin 2
    geben?
    Die Links seit Seite 22 erklärn mir alle, dass die gelöscht is...^^"
    Wär echt lieb.^^

lg
    Abyssinian

Ja, weil dir noch das Ostfragment fehlt. Außerhalb der Festung gibt es draußen zwei Treppen, eine links und eine rechts. Da du das Ostfragment ja schon hast, musst du auf die andere Seite und dort das Westfragment holen. Dann kannst du in das Obergeschoß der Festung und dort brauchst du den Schlüssel um in den Turm und damit in den Thronsaal zu kommen, wo Kyodai du schon erwartet wirst.
    Noch weitere Fragen?

MfG Sorata

Edit:
    @Abyssian:
    Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/40469645/...Sin_2.mp3.html

Ich hoffe, du kennst die Prozedur bezüglich des Umbenennens. (Also alle "_" gegen
    " "austauschen (natürlich ohne "")
    Anbei sollte eigentlich demnächst V1.02 im Atelier hochgeladen sein, wo diese BGM enthalten ist, aber das muss GSandSDS, der Admin machen...^^"

Geändert von sorata08 (14.09.2008 um 13:16 Uhr)

Wie soll man in 20 runden Kyodai besiegen?(Sorata lvl 47,Kuma lvl 47,Youko lvl 46 und Miyuki lvl 42)

Na das ist doch die Frage. ^^
    Sind eben nicht alle Kämpfe gleich. X3~
    Es sollte aber reichen, wenn du ihm pro Runde circa 2000 Schaden machst.
    Ich persönlich würde eher zu Asrail raten. Ist seine Intelligenz recht hoch und beherrscht er noch Flare, dann zwiebelt das noch mächtig rein.
    Sorata sollte verstärkt mit Omegaschlag auf Kyodai einprügeln und Kuma gesammelt mit Megaschlag. Das sollte schon 2000 LP pro Runde abziehen.

Danke Sorata. Den Bürgermeister hatte ich glatt vergessen. Aber jetzt habe ich ein schwereres Problem: beim Kampf gegen den Schattenmeister im 3. Kapitel sagt dieser, dass wir ihn maßlos enttäuscht hätten, weil er mehr von uns erwartet hätte. Danach stürzt das Spiel ab und es kommt: "Script-Error". Hätte ich den Kampf eigentlich verlieren sollen?

jap, Darken ist an der Stelle unbesiegbar...einfach tothauen lassen...