Seite 2 von 65 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #21
    Ich war schon im Turm des Dunklen Fürsten, da mir aber die Gegengifte ausgingen (ich hasse diese Mistkerle, die immer den ganzen Trupp vergiften) bin ich nach Nocturnia zurück, weil ich jetzt 99 Gegengifte kaufen werde. Durch den ganzen Tunnel ist er so gelaufen, die Leiter hoch und nichts normalisierte sich. Und seitdem läuft er so. Ich habe das mit der Leiter gleich mehrfach versucht, weil ich hoffte, es gibt sich, tat es aber nicht. Na ja, glücklicherweise hat er sich ja im Kampf entschlossen aktiv mitzuwirken und nicht den Gegnern auch den Rücken zuzudrehen.

  2. #22
    Hat es irgendwie funktioniert?...Nämlich rein technisch erkenne ich da keinen Fehler...

    Hier mal der Screen: die 1 verwandelt Soratas Grafik wieder in den Normalzustand. Die 2 in die Klettergrafik. Du musst also über die 1 und 2 in das Eventfreie Feld und und von dort wieder zur 1 runter. Die 1 funktioniert nämlich nur, wenn du nach "unten" guckst, sprich die Richtungstaste nach unten drückst. So funzt das auch bei allen anderen Leitern oder entsprechenden Problemen. Also einfach mal versuchen, das muss so klappen.



    Btw.: Wozu Gegengifte kaufen? Einfach Youko Vita beigebracht. Damit kann man alle negativen Statusveränderungen kurieren.

    Geändert von sorata08 (13.11.2007 um 16:45 Uhr)

  3. #23
    Jaaaa, es hat funktioniert und ich sehe ihn wieder von vorn.

    Youko kann aber immer nur einen auf einmal mit Vita kurieren und die lassen sich meistens zu dritt oder viert vergiften und verlieren ja in jeder Runde kräftig HP. Also kann Youko sich selbst heilen und die anderen greifen in die Kiste.

    Gibt es eigentlich irgendwann mal was, womit ich diese tollen blauen Kisten öffnen kann, bei denen Sorata jetzt immer was von einer magischen Barriere erzählt? *gierig guck*

  4. #24
    Ja gibt's in der Vollversion ^^ Da sind nämlich ganz hübsche und mächtige Dinge drin, die man aber erst später braucht...^^ Im letzten Kapitel um genau zu sein...^^

  5. #25

    Charon-Dawn of Hero

    Ich hänge auch in der Miene fest mit dem Hauptman ganz oben wo der Soldat sagt der Hauptman ist im Schrein wenn ich dort reingehe sind zwei braune und ein grüner Stein an der Stelle hänge ich fest und komme nicht weiter wäre nett wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte Vielen Dank im Vorraus

  6. #26


    Ich sagte doch: Den grünen Stein musst du an die markierte Stelle schieben. Ist auf dem Screen markiert.

  7. #27

    Charon-Dawn of Hero

    Vielen Dank die Stelle habe ich glatt übersehen

  8. #28

    Charon-Dawn of Hero

    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank die Stelle habe ich glatt übersehen
    endschuldigung aber ich hätte da nochmal eine Frage habe den Turmfertig und binauch am Hafen gewesen aber irgendwie komme ich hier nicht weiter könnte mir mal bitte jemand sagen wie man weiter kommt würde mich freuen

  9. #29
    Wenn du den Nordwestturm geschafft hast, solltest du in Teflas nochmal mit den Einwohnern labern, um zu erfahren, wo es zum Tempel des Lichts geht, danach musst du von Teflas nach Süden durch den Schattenwald.
    Aber Respekt! Ich war gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass man Kilik als Reisezentrum sehen könnte...
    Ich hoffe, das hilft dir. ^^"

  10. #30

    Charon-Dawn of Hero

    Ja Vielen Dank in Kilik war ich schon und bin wieder durch das Tor zurück gegangen

  11. #31
    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ja Vielen Dank in Kilik war ich schon und bin wieder durch das Tor zurück gegangen
    Ich habe das selbe Problem wie Benshi habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast hab das zweitemal neugestartet und trotzdem komme ich beim König nicht weg stecke fest sehr schade würde gerne weiterspielen

  12. #32
    Neustarten UND vermeiden nach dem Durchqueren der Tür IRGENDEINE Richtungstaste zu drücken. Das ist nicht unmöglich, glaub mir

  13. #33

    Charon-Dawn of Hero

    @Sorata
    Vielen Dank.Ich habe ein anderes Problem ich sitze im Kaza Schrein fest wo man das 2.mal Wasser ablassen muss dort komme ich nicht weiter ich komme nicht rüber das man das Wasser ablassen kann und zurück zur Stadt komme ich auch nicht mir fehlt noch ein Fisch

  14. #34
    Zur Stadt kannst du doch auch zurück ohne Fisch, diese Sidequest spielt sich nur außerhalb am Strand von Kaza ab.
    Jetzt nichts gegen dich, aber kann es sein, dass Rätsel nicht so dein Ding sind?
    Der zweite Schalter müsste ja im Raum mit den vielen Springmöglichkeiten sein. Um zum Schalter zu gelangen musst du jedoch auf auf das Stückchen Land, wo sich die Trühe befindet springen. Von dort aus gehst du nach rechts, bis du zur Wand kommst. Und da befindet sich ein geheimgang.Ähnlich wie schon in der Kanalisation.

  15. #35

    Charon-Dawn of Hero

    Ja vielen Dank ich habe gedacht das man über die Steine weite rmuß

  16. #36
    Das soll man ja auch denken. Aber da es nicht weiter geht, soll man auch grübeln. ^^

  17. #37
    Wie komm ich in der Krypty der Zombie Stadt weiter?
    Ich hab schon an einem Grab irgendeinen Schalter aktiviert, für die
    Tür brauch ich aber einen Schlüssel und den kann ich nicht finden.

  18. #38
    Der Schlüssel befindet sich in der einzigen ganzen Vase in Arrancis (alle anderen Töpfe sind kaputt). ^^"
    Ist in der VV aber abgeändert (da braucht man keinen Schlüssel mehr) ^^

    MfG Sorata

  19. #39

    lorhin-Schrein

    bin schon bei lorhin-Schrein aber komme da ned weiter beim schalter-rätsel weis ned in welcher reihenfolge ich die drücken muss kann mir einer helfen?

  20. #40
    Wie schon per PN erklärt ist im Raum vor dieser Kammer mit den Schaltern links unten Eiswasser. Und da findet man ein Skelett, das man einfach "ansprechen" muss. ^^

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •