Seite 28 von 65 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #541
    Hi..ich bin in Kosol und habe den Meisterdieb unten in der Kanalisation besiegt...
    Aber die anderen Diebe konnten entkommen und ich soll sie jetzt suchen...und was ich jetzt gern wissen möchte ist....

    Haben sich die Diebe nur in Kosol versteckt oder auch in anderen Städten?

  2. #542
    @Black-Dragon

    Zitat Zitat von RPGFREAK2 Beitrag anzeigen
    Also erstmal wäre es gut zu wissen welches Teil du schon hast. Schließlich gibt es das Ost- und das Westfragment. Diese zusammen geben den Schlüssel den du brauchst um die Treppe in der Mitte der Festung zu hinauf zu gehen.

    Das Ostfragment kriegst du indem du in dem Eisfeld alle Felder färbst und dann halt einfach oben die Kiste öffnest.

    Das Westfragment kriegst du indem du den Eisblock auf die markierte Stelle schiebst. Danach kanst du unter das Eisfeld gehen und rechts an ihm vorbei gehen, dann nach oben und schon hast du das zweite Fragment.

    Durch Färben des Eisfeldes und durch das richtige Platzieren des Eisblocks werden die Brücken aktiviert.

    RPGFREAK2
    Hoffe das reicht aus und bitte dich das nächste mal wenigstens die letzten 5 Seiten durchzulesen. Dann hättest du diese Frage auch nicht nochmal stellen müssen.

    @Laayto
    Auch dich bitte ich mal die Seite 22 durchzulesen, dann dürfte sich deine Frage beantworten .

    Weiterhin noch viel Spass beim Spielen

    RPGFREAK2

  3. #543

    Charon Dawn of Hero

    @Klinke gucke mal an der Seite li dort ist eine helle Stelle auf dem Boden an der Außenwand des Schiffes dort liegt der Schlüssel

  4. #544
    Danke RPGFREAK2 aber da ist noch was...

    Ich hänge schon wieder fest und zwar bin ich in Turm von Veras im ersten Kapietel.

    Ich bin im 3 Stock und ich muss ein Schlüssel für die Tür finden um weiter zu kommen....wo finde ich den Schlüssel? Ich habe das ganze Stockwerk durchsucht aber nix gefunden....

    im Vorraus

    Geändert von Laayto (11.08.2008 um 13:14 Uhr)

  5. #545
    Juhuuuu ich habe es gefunden xDD

  6. #546

    es geht nicht

    ich kann das spiel nicht starten immer wenn ich vesuche zu starten dann kommt die fehler meldung das er so einen player nicht hatte

  7. #547
    Hi
    du musst den RPG Maker XP RTP downloaden,damit du spielen kannst

  8. #548

  9. #549
    Kein Problem

    Wenn was ist Frag einfach..vll kann ich dir helfen

  10. #550

    Leuchturm

    Hallo, bin im 5. Akt wollte nochmals durch den Leuchtturm und schauen ob ich mir ein paar blaue Kisten angeln kann, das Problem was ich jetzt habe, ich laufe wieder mal sinnlos durch den ganzen Turm und finde aber nicht den Ausgang, kann mir eventuell wer helfen? Ich befinde mich derzeit an der Stelle wo ein Troll des Weges macht und ein paar tote Soldaten an der Wand sich befinden!

    Wäre für jede Hilfe dankbar

  11. #551
    Sorry für Doppelpost: Wenn meine Erklärung etwas zu ungenau sein sollte: Ich würde mich auch zufrieden geben, ab der Stelle wo der Linke und der Rechte Weg blockiert ist und nur der mittlere Weg zum Geheimgang führt. Wie komme ich hier nur wieder raus

  12. #552
    Treppen? Wie wäre es mit Treppen?
    Bei den toten Soldaten bist du schonmal recht richtig.
    Als Orientierung hilft vielleicht die Ortsanzeige im Menü.
    Wenn du im EG bist, bist du sehr nah am Ausgang. ^^

    MfG Sorata

  13. #553
    Edit: Vergiss was ich geschrieben habe, ich war einfach nur zu dumm, beim EG einfach rauszugehen da ich dachte das ist nur ne Mauer, argh, naja jetzt aber bin ich draußen, danke für deine Hilfe und danke für den Tipp

    Um nicht nochmals für meine Dummheit zu entschuldigen, ich habe den Auftrag in Kosol angenommen Backware zu verteilen, ein paar Bestellungen habe ich auch geschafft, allerdings der Soldat im Dienst habe ich noch nicht gefunden, ich war sowohl in Taiar, als auch in Rolance, Jaht, Killik, Nan Gau, Xing Ar, und das 3. Xing, sogar in Nebradas war ich auch schon, habe ich was übersehn, oder war die besagte Insel nicht dabei?

    Geändert von LAF (13.08.2008 um 22:31 Uhr)

  14. #554
    Na, nach Graj musst du. Da ist es einer der herumlaufenden Soldaten. ^^

    MfG Sorata

  15. #555
    @LAF

    Kleiner Tipp: Du kanst deine Beiträge immer wieder editieren, da ist ein kleiner Button über deinen Beiträgen wo steht "ändern" oder "editieren", dann hast weniger Doppelposts, sonst wird noch ein Moderator aktiv .

    Wegen dem Bäckerquest: Kanst ja mal auf Seite 22 nachschauen, da ist eine Zusammenstellung vieler Fragen, die wird dir bestimmt noch hilfreich sein. Lies dir auch den "Fehler-Part" durch, dann weist du schonmal was noch auf dich zukommt .

    Have Fun

    RPGFREAK2

  16. #556
    @sorata08

    Ich habe mal eine Frage...und zwar..wie lange hast du für das entwickeln des Spiels "Charon - Dawn of Hero" gebraucht?

    Ich finde das ist bis jetzt mit Helden und Eroberung eines der besten spiele die ich je gespielt habe

    Einfach Bombe das Spiel 8)

    Mfg LaayTo

  17. #557
    So ich hänge mal wieder fest. Ich bin auf der Suche nach dem Tempel des Lichts, allerdings in Teflas bekomme ich keine genauere Wegbeschreibung, der Soldat meint nur ich soll dort vorbeischauen, aber mehr auch nicht!

    In Silos in dem Turm komme ich übrigends auch nicht!

  18. #558

    Wie komme ich zum Tempel des Lichts?

    Wenn du den Nordwestturm geschafft hast, solltest du in Teflas nochmal mit den Einwohnern labern, um zu erfahren, wo es zum Tempel des Lichts geht, danach musst du von Teflas nach Süden durch den Schattenwald.

    Viel Spass noch beim zocken
    Mfg LaayTo

  19. #559
    Äh du zitierst genau das was auf Seite 22 steht wie? Nun .. lese dir mal meinen Post durch, und antworte dann drauf! Ich sagte doch das ich keine Erkenntnis gewonnen habe bei den Bewohnern, außerdem ist der Turm schon abgeschlossen!!

    Edit: Bei den Schattenwald kann ich entweder durch gehen in Richtung Rolance,oder bei den Versteck der Räuber ankommen, oder aber über den Elfenpfad richtung Endo, mehr finde ich nicht!

  20. #560
    Schon die Nonnen im Teflas INN gefragt? Die kommen nämlich aus dem Tempel des Lichts. ^^

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •