Seite 20 von 65 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #381
    danke das de das gesagt hast bin gerade auf dem weg zu ihm 3 leute stufe 31 und einer stufe 30 aber ich glaub ich probier es trotzdem mal
    sory mittlerweile sind 3 stufe 35 und einer stufe 34

    Geändert von Kampfschwein12 (13.07.2008 um 16:25 Uhr)

  2. #382
    also ich hatte gerade kein problem mit dem und fand den sogar zimlich schwach und ich hab wie gesagt ne kleinere stufe als du wer ist denn in deinem team?

  3. #383

    Charon Dawn of Hero

    Sorata 45,Youko 46,Asrail 40 und Kuma 41 sitze mittlerweile seit 2 Tagen daran es klappt einfach nicht

  4. #384
    ich hab das gerade problemlos mit dem gleichen team gemacht alle außer Asrail auf stufe 35 und asrail stufe 34 mit Sorata omegaschlag, mit Youko Schwarze Hand und heilgare und bei bedarf zaubersirub verteilt, mit Kuma sammeln Megaschlag und nach 2 runden wieder sammeln und mit asrail aufladen flare und nach 2 runden wieder aufladen
    damit hab ich den zimlich schnell besiegt hab gerade mit der gleichen taktik noch den zweiten besiegt bin zimlich entteuscht von denen da waren die gegner im goldtunier um einiges stärker

  5. #385
    das ist ja mal bekloppt das spiel ist gerade nachdem der letzte goddämon Youko entführt hat abgestürtzt jetzt darf ich den vierten noch mal besiegen und der war doch um einiges stärker als die anderen aber auch leicht zu besiegen

  6. #386
    wen würdet ihr für youko ins team nehmen es ist jetzt keiner so richtig trainiert

  7. #387
    Miyuki besitzt (sofern du es ihr gekauft hast) Auch Heilskills.
    Ansonsten ist für minimalere Heilung auch Satoshis "Heilungslicht" zu empfehlen. Aber du kannst frei entscheiden... Ich würde aber zu Satoshi raten, sein "Donnerdurchbohrer" ist Gold wert. xD

    Nun, ja unschaffbar sollten die Gottdämonen auch nicht sein. Storytechnisch erwischst du sie ja eh bevor sie wieder allzu stark werden können xD

    MfG Sorata

  8. #388
    hab satoshi genommen aber sein donnerdurchborer hat da noch in keinem kampf was gebracht ich fand den immer gegen die yewenischen soldaten gut aber hier ist der irgendwie nicht so toll aber der den ich am weitesten hab von denen die nicht stand im team sind

  9. #389

    Charon Dawn of Hero

    Hi weiß jemand wo man den Dieb in der Todeswüste finden kann wäre nett habe es jetzt auch geschaft den 1.Gottdämon zu besiegen im Vorraus

  10. #390
    @Kampfschwein12: Nun, nicht jeder Gegner ist gegen Donnerdurchbohrer anfällig. Etliche Monster in der "Vegan-Himmelsstätte" allerdings schon xD

    @Doremie: Der Dieb in der Todeswüste befindet sich am unteren rechten Ende der Map, nach der der "Mysteriöse Berg" mit dem Speicherpunkt kommt. (quasi ne Map vor dem zweiten Speicherpunkt)

    MfG Sorata

  11. #391
    ich hab da keinen gefunden der anfälig war auf jeden fall nicht von denen an denen ich es ausprobiert habe
    wann kriegt man eigendlich was um die blauen truhen zu öffnen?

  12. #392
    bin gerade bei meinem erstem versuch gegen den letzten gotesdämonen gescheitert die anderen hab ich immer beim ersten versuch gecknackt

  13. #393
    beim zweitem versuch hats geklappt

  14. #394
    wo ist die todeswüste wo die knochenwüste ist weiß ich ja aber nicht wo die todeswüste ist und da muss ich gerade mal hin hab nen kleines date mit geryen da hörte sich auf jedenfall so an

  15. #395
    hab die todeswüste

  16. #396

    Charon Dawn of Hero

    @Sorata Danke habe ihm gefunden wollte auch mal fragen ab wann man die blauen Truhen öffnen kann und hätte da mal noch eine Frage zum Leuchtturm auf der einen Seite sind draußen jazwei Truhen an die eine kommt man so ran aber an die obere bin ich nicht ran gekommen gibt es dort einen geheimen Weg im Vorraus

    Geändert von Doremie (14.07.2008 um 09:38 Uhr)

  17. #397
    @Kampfschwein12: Wärst du so nett und würdest den "Edit-Button" nutzen? Doppel- und Tripelpostings sind unnötig. ^.-

    MfG Sorata

  18. #398
    ok
    was ost eigendich die vorgesehene stufe für yeven?

  19. #399
    Hallo,

    Komme an dieser stelle nicht weiter...

    Aufgabe:

    Suche in Xin-Nuh
    nach yevenitischen Soldaten
    und entwende ihnen ihre Uniform....

    und genau da komm ich nicht weiter, hab jeden soldaten angesprochen aber da passiert einfach nicht...
    hab auch das forum durchgelesen in der hoffnung das jemand das gleiche problem hatte, naja nichts zu finden...bin wohl der einzigste idiot^^


    ps: klasse spiel, hab schon lange kein rpg gespielt, das so großartig gemacht worden ist!!!! respekt!

  20. #400
    loool

    such zwei stunden nach der s.... uniform,
    schrei hier um hilfe^^

    und siehe da nach ein paar minuten hab ich was funkeln sehn^^
    also bin ich doch der einzigste idiot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •