Seite 19 von 65 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #361
    ich hab nen problem im katza schrein und zwar die stelle mit dem rätzel gehe um de stein gegen die uhr dann die letzte fakel den gang erhellt und gehe zu der truhe und nimm den schlüssel schnell oder so ich bin gegen die uhr um den fels gelaufen aber da fängt nirgendwo ne fakel an zu brennen und ich seh auch keine truhe was mach ich falsch

  2. #362
    Du musst auf dem "Pfad" (der Dreck/die Erde auf den Steinen) folgen und darfst nicht davon runtergehen.

    MfG Sorata

  3. #363
    danke jetzt hats geklappt

  4. #364

    zum Eis schloss prohblem

    Noch mals danke ne O

  5. #365
    Hi
    ich hab folgendes Problem, ich soll in die Bibliothek von Burg Rolance
    und dafür brauche ich eine Erlaubnis, bloß hab ich keinen Plan wo ich die herbekommen soll. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    mfG riko

  6. #366
    Dazu musst du in die Kamfarena gehen. Dort steht im Vorraum (da wo die ganzen Leute rumstehen) oben auf der linken Seite ein grünhaariger Kerl in grüner Rüstung. Den sprichst du am besten mal an.

    MfG Sorata

  7. #367
    ich hab nen problem mit den ruinen von horaki oder wie die heißen und zwar chon direkt nach dem betreten ich weiß nicht wie man weiter kommt ich finde keinen weg über den fluss und zu den seiten ist auch kein weg bitte helfen

  8. #368
    Also erstmal cooles Spiel schon lange kein rpgmaker game mehr gezockt und das hier fesselt mich erstmal wieder so richtig^^

    Dann hab ich ne frage nämlich wo befindet sich kumas steintafel die der anderen sind immer im heimat ort oder in der nähe aber bei kuma habe ich nichts in khahandras gefunden.

    PS auf den außenmauern von khahandras kann man kuma rumstehen sehen auch wenn man ihn schon im team hat sollte in der nächsten version mal gefixt werden

    @Kampfschwein12 geh mal in das gebäude und drück rechts oben an der leeren stelen enter da is nen versteckter schalter find im übrigen das das schwer zu finden war da sollte schon nen hinweis oder so drauf sein

    Geändert von BurningMan (11.07.2008 um 16:46 Uhr)

  9. #369
    ´habs schon gefunden aber trotzdem danke
    ich hab vorhin nen fehler gehabt nachdem ich in der wüstenstadt gegen den dämonen gekämpft hab kommt ja sein meister und im kampf gegen den kam als ergerade was sagt ne fehlermeldung und es ist abgestürtzt habs jetzt aber noch kein zweites mal probiert

  10. #370
    habs gerade nochmal probiert und der fehler war wieder

  11. #371
    @sorata

    ah ok danke

    aber jetzt hab ich wieder ein Problem.
    Ich bin gerade in diesem Turm und muss die vier Säulen aktivieren. Aber ich finde nicht den Weg zu der violetten Säule.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  12. #372
    Zitat Zitat von Kampfschwein12 Beitrag anzeigen
    habs gerade nochmal probiert und der fehler war wieder
    du musst gegen den verlieren das spiel stürtzt immer ab wegen ner fehlenden animation bei der 10. runde wo der kampf normal abgebrochen werden sollte

  13. #373
    @BurningMan: Kumas Steintafel befindet sich in der blauen Truhe innerhalb des Varetia-Vulkans. xD

    @riko: Im EG findest du auf der rechten Seite unten eine Treppe, die dich ins UG führt. Dort hast schon mal einen Schlüssel gefunden, und dort kannst du auch die gesuchte Säule aktivieren. ^^

    MfG Sorata

  14. #374
    Hallo Sorata,

    also ich muss sagen, ich habe seit langen kein so geiles Spiel mehr gespielt wie deins
    Gestern habe ich endlich Charon besiegt, nach knapp 40 Stunden Spielzeit und dabei habe ich noch nichtmal alle Sidequest abgeschlossen ^^ Da können sich einige kommerzielle Spiele ne Scheibe abschneiden.
    Also um es kurz zu fassen: Ich hätte die für dieses Spiel sogar ne'n RPG Atelier *Platin* Stern gegeben!
    Mache weiter so

    Mfg ViperT

  15. #375
    bin gerade im lorin schrein und ich finde keinen hinweiß wie ich die schalter betätigen muss würde mich sehr über die reinfolge freuen

  16. #376
    bin gerade in kyodais eis festung im eg hab im linken gang nen schlüssel gefunden und im rechten gang find ich keinen schalter oder so um weiter zu kommen :/

  17. #377
    hab das sklet gefunden und es geschaft

  18. #378
    ich schaf den bos im leuchtturm nicht welces level sollte ich da haben und gegen was ist der anfällig

  19. #379
    ich habs jetzt bei meinem viertem versuch doch noch geschaft stufe 30 reicht wohl aus

  20. #380

    Charon Dawn of Hero

    Ich schaffe den ersten Gottdämonen im Poxwald einfach nicht der haut mit der Wurzel alle Ko bevor ich zum wiederbeleben komme kann mi dort mal jemand helfen meine Chara sind alle über 40 im Vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •