Seite 16 von 65 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #301
    Zitat Zitat von Deadly_Proud Beitrag anzeigen
    jo neu hier lol

    Mal ne Frage:

    Bräuchte ne kleine Hilfe in nem Kampf...und zwar gegen dem ersten Gottdämon.
    dieses hässliche,eitle Pflanzenviech.

    Da es Regena einsetzt muss ich oft Anti-Magie o.Ä. einsetzen,damit es weg fällt.

    und da Youko die einzige ist die ich habe(und auch die einzige ist,die am meisten Schaden austeilen kann gegen Dämonen),habe ich an Sorata und Kuma Berserkerringe gegeben und so auf nen schönen Angriff raufgesetzt.
    Neben denen besitze ich noch Satoshi,deren Heilmagie mir teils hilft und auch mehr zuständig ist,Youkos Magie aufrechtzuerhalten,sollte es ja so klappen. Nur die Frage. Gibt es weitere Möglichkeiten,den klein zu kriegen und ist diese Taktik gut gegen ihn?
    Also ich nehm nie Beserkerringe, da die meine Charas eher schwächen als stärken. Sie können nämlich keine Items mehr einsetzen.
    Am besten setzt du mit Sorata "Stärke hoch" ein und greifst den Kerl mit Kraftschlag oder einer sonstigen physischen Attacke an. Musst mal ausprobieren was effektiv ist.
    Ich hatte auch noch Asrail im Team, da seine Feuermagie den Dämon richtig einheißt (und mir KUma nicht gefällt^^). Ich erinnere mich aber, dass man irgendwo die Fähigkeit "Feueraxt" für Kuma kaufen kann. Sorata hat auch Feuerangriffe drauf, aber die waren bei mir nie so stark, weshalb ich eher auf physische Angriffe bei ihm setzte^^
    Kurz:
    -Keine Bersekerringe, da keine Kontrolle über Charas
    -Stärke hoch und zuschlagen!!!
    -Youko weil ihre Angriffe effektiv gegen Dämonen sind
    -wenn es geht, Feuer verwenden
    -Feuerangriffe
    -Physische Angriffe

  2. #302
    Zitat Zitat von Cheetah Beitrag anzeigen
    Also ich nehm nie Beserkerringe, da die meine Charas eher schwächen als stärken. Sie können nämlich keine Items mehr einsetzen.
    Am besten setzt du mit Sorata "Stärke hoch" ein und greifst den Kerl mit Kraftschlag oder einer sonstigen physischen Attacke an. Musst mal ausprobieren was effektiv ist.
    Ich hatte auch noch Asrail im Team, da seine Feuermagie den Dämon richtig einheißt (und mir KUma nicht gefällt^^). Ich erinnere mich aber, dass man irgendwo die Fähigkeit "Feueraxt" für Kuma kaufen kann. Sorata hat auch Feuerangriffe drauf, aber die waren bei mir nie so stark, weshalb ich eher auf physische Angriffe bei ihm setzte^^
    Kurz:
    -Keine Bersekerringe, da keine Kontrolle über Charas
    -Stärke hoch und zuschlagen!!!
    -Youko weil ihre Angriffe effektiv gegen Dämonen sind
    -wenn es geht, Feuer verwenden
    -Feuerangriffe
    -Physische Angriffe
    njo. Hatte es auch so probiert,wie du es gemacht hast( Am Anfang) nur bei mir scheint es nicht so zu funktionieren.Und die Angriffe des Dämonen haben es schon in sich(zumal Todespollen oder wie auch immer alle betreffen) brauch ich sie eben als Heilerin(Heilgare) und Negierer(Regena,Aufladen beseitigen per Anti-Magie). So richte ich ständig über 1300 Schaden pro Zug an und das ist hauptsächlich immer meine Bossstrategie gewesen und auch hier hat es funktioniert...bis es sich aufgehängt hat xp.

  3. #303
    Wie auch schon viele vor mir gesagt haben, geiles Spiel, Hut ab.

    Nun zu meinen Prob,

    wenn ich bei Kuma eine seiner Techniken anwenden will, kommt ne schoene Fehlermeldung, von wegen Animation funzt net.
    Hindert mich jetzt net direkt am Weiterspielen, aber is doch schon bloed.

    Ich denke, dass der letzte Download net ganz in Ordnung war, aber fragen kann man ja mal.

    (lade grad nochmal das game)

  4. #304
    Das wird wohl daran liegen.
    Kannst du mir die genaue Fehlermeldung schicken? Dann kann ich dir die nötige Datei per PN schicken.

  5. #305
    Ich probiers erst ma mit ne Neuinstallation.
    Wenn net dann schreib ich es rein.
    Bin grad auf Arbeit

  6. #306

    hilfe beim fünften level gesucht

    hallo, ich lese, dass ihr nach perlen sucht und einen auftrag des bäckers erfüllen wollt, leider habe ich diese aufgaben bisher nicht bekommen...wo muss ich hingehen...bin schon lange im fünften level und habe die insel mit den ??? etc. bereits erledigt....und ich finde leider nur 9 phönixfedern ...wer kann mir bitte helfen???

    ..ach und dann das wichtigste...lieben dank an den hersteller des spieles..es ist das beste , das ich bisher gespielt habe..und ich habe viiiiiele gespielt...es ist großartig, ich würde mich über einen zweiten teil wahnsinnig freuen...

  7. #307
    @ruebi:
    -Den Bäckerauftrag gibt es in Kosol, in der Bäckerei.
    -Den "Perlenauftrag" gibt's bei einem Elf vor dem "Haus der Jäger in Endo (erst ab 5. Kapitel)
    -Irgendwo im Schattenwald werden die 10 Phönixfedern schon sein, musst nur genau suchen xD

  8. #308
    hallo leute ich brauche hilfe beim aller letzten endgegner wie kann man ihn besiegen er hat noch bei sich 4 irrlichter er besiegt mich ständig bitte helft mir danke im voraus

  9. #309
    Draznah? Nun, Draznah ist durch seine Irrlichter schon recht fies, die sind aber vergleichsweise einfach zu besiegen, wenn man Asrail im Team hat und er idealerweise "Mega-Flare" hat (auf jeden Fall sollte er "Flare" beherrschen). Kombiniert mit "Aufladen" haut das die einzelnen Irrlichter schnell aus den Socken.
    Die haben nämlich alle starke Elementanfälligkeiten.

  10. #310
    ich habe asrail nicht gut trainiert und er kann bei mir nicht aufladen lernen kannst du mir dein spielstand irgendwie schicken nur der schluss mit draznah bitte danke

  11. #311
    wie sieht denn dein Kampfgruppe aus? wenn wir das wüssten wärs leichter tipps zu geben

  12. #312
    Tja, da hast du in dem Moment Pech gehabt. O_o"
    Was trainierst du Asrail auch nicht?
    Als allgemeine Tipps dazu:
    -"Flare" kannst du in Gash'malkar kaufen (über die Oase östlich von Xin-Nuh erreichbar)
    -"Aufladen" gibt's in Graj
    -"Mega-Flare" kannst du durch den "Stein der dunklen Seele" (oder so) in der Vegan-Himmelsstätte (im Katsura-Heiligtum beim Speicherstein am "blauen Drehteil") freischalten. Den Stein findest du an dem Ort, wo der Tunnel endet, der einem nach Sortorsia brachte (da wo Draznahs Schloss war).

    Und nein, ich schicke dir keinen Speicherstand und helfe dir diesbezüglich nicht, weil direkt nach dem Kampf viel zu viel passiert.
    Zumal:


    MfG Sorata

  13. #313
    Ich hab Asrail auch nicht trainiert und bin ohne Probs durchgekommen.

    Aber ich hab mal ne ganz andere Frage:

    Achtung Finalspoiler

    Ist zwar ne Storyfrage und keine wirkliche Hilfe-Frage aber habs trotzdem mal hier rein gepostet

    Koragon

  14. #314
    Ich will mal so nett sein.

    FINALSPOILER!!!


    MfG Sorata

  15. #315
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl daran liegen.
    Kannst du mir die genaue Fehlermeldung schicken? Dann kann ich dir die nötige Datei per PN schicken.

    Hat sich erledigt, lag am Download. Jetzt laeuft das Spiel wieder rund.

  16. #316
    @ iraner16
    den schafft man eigentlich ganz leicht, wenn du einfach mit jedem einmal den superangriff macht. also mir sorata zorn der dämonen usw. wenn jeder ein mal dran war sind alle lichter weg und der gegner ist echt leicht.
    wenn du die angriffe nicht hast dann blaue kisten öffnen und steine zu himmel... bringen.

  17. #317
    Sieht so aus, als hätte ich dieses Mal einen neuen Fehler gefunden.
    Ich bin gerade vor dem letzten Gegner also dem Namensgeber des Spiels, doch kommt es nicht zum zweiten Teil des Kampfes weil mir die Musik dazu fehlt (zumindest steht das in der Fehlermedung). Die Musik scheint von Final Fantasy aus dem Endgegnerkampf zu sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wo bekomme ich die Musik her und wo muss ich sie einsetzen um das Ende des Spiels erleben zu können?

  18. #318
    Naja neu is der ja net wirklich.
    Lies dir mal den Thread durch, irgendwo gibts es einen Link zum Download und eine Erklaerung wie du die MP3 einzufuegen hast.

  19. #319
    hallo wollte wissen ob auch ein zweiter teil auch in entwicklung ist

  20. #320

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •