Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die 5 Diebe:
    -Kosol Kanalisation (Boss)
    -Rolance
    -Xin-Nuh
    -Todeswüste
    -im Geheimen Stollen der Epram-Mine, nur Erreichbar durch den Schlüssel vom reichen Mann mit den Kobolden im Dachboden

MfG Sorata

danke nochmal

bei der Quest vom Bäcker finde ich den 8 kunden in ganz zeal^^ nicht
    weißt du vielleicht in welcher stadt der ist

das spiel ist einfach klasse

sorry

ich sollte noch sagen er ist Soldat in einem "fernen städchen"

"ferne Städtchen" finden sich meist in Schneeregionen. Zudem gehört der Soldat zum Königreich Kharandas. Das sollte die Auswahl einschränken. ^^

MfG Sorata

Danke

ich bin heute echt was daneben^^.ich habe keine ahnung wer diese hoffnungsspändende frau sein könnte (orakel/königin sind das nicht)
    muss aber eine frau sein
    kannst du mir nochmal helfen bitte

Nördlich von Teflas befindet sich der Tempel des Lichts mit lauter Nonnen. Wenn die mal keine Hoffnung spenden

MfG Sorata

danke

ich hatte es mir schon gedacht aber dann dachte ich das sind zu viele
    tja denken ist nicht immer gut

Ufff

habe nun mal wieder ganz zeal abgeklappert^^ und alle zwerge usw. gesucht ich war sogar in der mine von ephram...nichts.
    kannste mir vorerst zum letzten mal einen tipp geben.

PS: die sind immer brauchbar und du sagst nicht gleich die lösung.
    das spiel ist einfach klasse...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @ Charon1
    Benutz doch bitte den editier button rechts unten ^^damit du nicht Doppel und Dreifach posts machst.

Achja Sorata irgendwie funzt dein Player immernoch nicht xD
    was eigentlich komisch ist weil ich auch mit dem XP arbeite und es bisher keine Probleme hatte.
    Vielleicht liegts daran das ich die OFF version vom atelier hab?

Vielleicht weißt du ja was abgeht^^

@Charon1: Du hättest Geld und eine Lebensrune bekommen, dafür aber Erfahrungspunkte eingebüßt und einen Malus für die Variable, die bestimmt, wie die Endszene des Spiels ausgeht. ^^

@Aventor: Was funktioniert denn daran nicht? Fehlermeldung oder dergleichen?
    Führst du es als Administrator und im Kompatiblitätsmodus (wenn du Windows Vista als OS hast) aus?
    Mehr Informationen helfen, das Problem zu beheben. ^^
    Außerdem würde ich dir nicht zur OFF-Version raten, schaue mal in die Community-Spiele-DB, da gibt es auch die Version mit Musik. :0

MfG Sorata

stars5
    Jaja das mit dem Kompatibilitäts Modus und als Administrator is eh klar das is bei mir schon Routine xD

Naja es gibt ja erst mal die Standard ''Bugs'' also : Gleich am Anfang kommt ''Keine Rückmeldung'' und nach dem ersten Kampf oder Inn Besuch hängt es für mehrere Sekunden.

Aber was mir schon oft passiert ist, ist einfach das es mitten im Spiel eine Fehlermeldung kommt die ich schonmal beschrieben hab (sollte ein paar seiten weiter vorne sein muss ich erst suchen dann editier ichs)
    ich hab halt versucht das Spiel neu zu downloaden hat auch funktioniert für gewisse Zeit.
    Ist mir aber bisher nur mit Charon passiert...

Edit: Assertion failed!

Program:...\Charon-Dawn Of Hero\Game.exe.
    File.Etools\boost_1_31_0\boost/shared_ptr.hpp
    Line:254

Expression: px !=0

For information on how your program can cause an assertion
    failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)

Du hast zwar gesagt du kennst dich damit nicht so gut aus aber vielleicht hast du ja was neues in Erfahrung bringen können^^

Ach das war das...
    Hm, leider wüsste ich immer noch nicht, was da falsch laufen könnte...
    höchstens dass die Game.exe von Charon mit deinem PC (oder umgekehrt) Probleme hat.
    Hast du schon versucht, die Game.exe von deinem Projekt oder einem neu erstellten Projekt zu kopieren und die bei Charon zu ersetzen?
    Die sind ja beliebig austauschpar, also nicht Projektspezifisch...

MfG Sorata

stars5
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ach das war das...
    Hm, leider wüsste ich immer noch nicht, was da falsch laufen könnte...
    höchstens dass die Game.exe von Charon mit deinem PC (oder umgekehrt) Probleme hat.
    Hast du schon versucht, die Game.exe von deinem Projekt oder einem neu erstellten Projekt zu kopieren und die bei Charon zu ersetzen?
    Die sind ja beliebig austauschpar, also nicht Projektspezifisch...

MfG Sorata
    Probiert und gescheitert...
    Ich werd mir einfach mal eine Version mit Musik downloaden und die Savedatei rüberkopieren vielleicht funzt es dann...aber danke

Wie viel lp hat der sahaginkönig in jaht

stars5
    Zitat Zitat von Charon1 Beitrag anzeigen
    Wie viel lp hat der sahaginkönig in jaht
    Max HP-11000
    str- 80
    Agi-63
    Atk- 90
    Mdef-84
    MaxSp- 8000
    Dex- 75
    Int-86
    Pdef-86
    Eva-2

Und ja ich habs im Maker geöffnet xD

Danke , das mit dem editor ist mir nicht aufgefallen bin neu hier^^

hast du einen tipp zum besiegen oder eine teamzusammenstellung^^

stars5
    Macht ja nix.
    Ich hab grad eh nix besseres zu tun als hier und da mal was zu beantworten^^
    Sorata freut sich ja auch sicher drüber wenn man ihm die Arbeit abnimmt :'D

stars5
    Naja meine OFF Version ist ja hin und ich hab noch keine Zeit gehabt mir eine mit Musik downzuloaden geschweige denn weiter zu spielen aber das was ich vom Maker hab guck ich mal an^^

Benutz vorallem Donnerangriffe gegen den Rest ist er sehr gewappnet vorallem gegen Wasser (wer hätte das gedacht XD)
    Er ist zwar relativ geschützt gegen Paralyse Blind Stummheit und Betäubtheit es gibt aber geringe Chancen das es funzt.

Asrail's Donnerzauber sind vom Vorteil und ich weiß jetzt nicht ob Sorata's Dämonenblitzzauber Dämon oder Blitz Elementar hat (oder beides) am besten Dämonengewitter (falls du das schon hast)
    Natürlich brauchst du auch einen Healer in dem Fall wäre Youko geeignet. Da sie auch ziemlich reinhauen kann und noch einen Damager ich glaub Jin ist da gut geeignet mit seine Techs kann man ja einiges anfangen vom Angriff her glaub ich is er nicht so stark aber er kann Hastra also kann man schon richtigen Schaden machen.

also so gesehen
    Sorata-Dämonengewitter-Dämonenblitz-zudem relativ stark wenn du richtig geskillt hast^^
    Asrail-Die Zauber wirst du brauchen mehr gibts nicht zu sagen.
    Youko-Healer mit Hast Zauber!!
    Jin-wegen Techs (Schlaf /Stumm)

Taktik.

Am Anfang gleich auf Hast zaubern.
    Gelegentlich mit Anti-Magie schützen vor Tsunami usw.
    Mit Sorata und Asrail Damagen
    Mit Youko heilen mit Gebeten usw. und wenns happig wird kannst auch Items verwenden mit ihr die anderen sollten eher angreifen.
    mit Jin kannst Hastra und versuchen den Gegner einzuschläfern und sonst Geduld Ruhe bewahren und Glück ^^

Geryen

hi bin bei super geryen und wollte wissen wie viel LP der hat

nun ja super geryen ist geschichte aber den könig versuch ich später nochmal^^

Geändert von Charon1 (28.05.2010 um 21:56 Uhr) Grund: Geschaft