Seite 13 von 65 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #241
    Taiar, beim holzhackenden Mann neben der Schmiede...

  2. #242
    hm tja, ich fürchte, ich hab das gleiche problem wie dark-sorry-ich-hab-deinen-kompletten-namen-vergessen-^^''...hab die final-fantasy-audiodatei runtergeladen und auch unverändert in den bmg-ordner gepackt, doch kommt weiterhin die fehlermeldung, dass diese datei nicht gefunden wurde Oo. kann mir da jemand helfen?

  3. #243
    Zitat Zitat
    hm tja, ich fürchte, ich hab das gleiche problem wie dark-sorry-ich-hab-deinen-kompletten-namen-vergessen-^^''...hab die final-fantasy-audiodatei runtergeladen und auch unverändert in den bmg-ordner gepackt, doch kommt weiterhin die fehlermeldung, dass diese datei nicht gefunden wurde Oo. kann mir da jemand helfen?
    Problem dürfte simple daran liegen das die download datei den falschen namen hat (zeichen kontrolle) das Spiel erwartet eine Sound Datei mit dem Namen:
    Final Fantasy 10 X FFX Last battle - Original Sin 2

    Also einfach umbenennen und es müsste funktionieren ( download datei hat unterstriche statt leerzeichen)

    mfg
    Crid

  4. #244
    Stimmt! Oo
    Daran wird's liegen! Danke, Crid! ^^

  5. #245
    auf so was simples muss man erstmal kommen
    funktioniert einwandfrei, danke dir crid

  6. #246
    so das spiel habe ich jetzt auch durchgespielt^^ das ist gut gelungen sorata
    ich habe gelesen das an einen zweiten teil gearbeitet wird.
    arbeitest du am zweiten teil mit oder wird dauraus nichts???

    Geändert von valnar (25.06.2008 um 10:57 Uhr)

  7. #247
    Frage hab den lustigen Passierschein un bin durchs Tor hab in beiden Städten vorbeigeschaut weiß aber nicht wie ich weiterkomme^^

  8. #248
    Warst du auch schon in Teflas? Liegt weiter westlich von Kilik.

  9. #249
    kennt ihr noch gute RMXP games ???

  10. #250
    hallo komme im kapitel 5 nicht weiter im leuchturm muss bei einer quest für eine frau ihr ehemann finden der im leuscturm ist ist hab ihn auch schon gesehen aber da wo er lang gegangen ist kann ich nicht weiter weil der boden schwarz ist oder ein loch hat gibt es ein anderen weg bitte helfen danke

  11. #251
    Du bist doch erst im 4. Kapitel

    Nun, der Trick an dieser Stelle ist, dass es mehrere "Geheimgänge" gibt. einer rechts und einer links bei der Treppe. Doch die führen dich nur in die Sackgasse (höchstens zu Truhen). Geh kurz vor den Abgrund und geh dann nach Links, da solltest du auch auf einen Geheimgang stoßen. Orientier dich an den Laufgeräsuchen und folge diesem Gang, dann kommst du auch unten wieder raus und hast den Abgrund umgangen. ^^

  12. #252
    verstehe ich nicht was du meinst das rechts und links eine sackgasse ist das weiß ich ja ich werd das spiel löschen das kotzt mich an wenn ich nicht weiterkomme kann ich dir den speicher punkt an dir nicht schicken

  13. #253
    Ähem...wie ich schon sagte: Geh UNMITTELBAR zum Abgrund. Da gehst du dann nach links zur Wand und da ist noch ein Geheimgang. Und der bringt dich auf die andere Seite. Was ist daran schwer zu verstehen?
    Zur Not kannste gerne mir deinen Savestand schicken, ich bring dich dann rüber...

  14. #254
    was für ein abgrund meinst du den und gib mir mal deine email addy damit ich dir mein savesatnd dir geben kann ok

  15. #255
    Abgrund ist das schwarze loch, das du oben erwähnt hast^^


    Also ich wollte mal ein dickes lob aussprechen! das Spiel ist echt top geworden und ziet mich je mehr ich spiele immer mehr in meinen Bann! Das Design ist top, bei der musik bekomme ich Gänsehaut, weil die mich an echt gute Spiele errinert, (Luia...)auch die kleinen versteckten sachen sind echt cool wie den jungen von secret of mana der den baum noch suchen muss und unbedingt kämpfen will^^
    oder die drei von vampires dawn. also es gibt viele lustige sachen in dem spiel.
    Auch die fülle an sidequests ist super cool da macht es echt noch mal spaß alle städte abzuklappern und fast immer noch ein sidequest zu bekommen.
    Am anfang bin ich fast ausgerastet, weil ich dauernt ne blaue kiste gefunden habe abe sie nicht öffnen konnte. habe aber hier erfahren, dass das noch dauert bis ich kurz vor ende bin. bin erst bei den 5 gottdämonen. hoffe es geht noch ein bisschen weiter. alle 13 seiten habe ich mir nicht durchgelesen.

    allerdings gibt es noch ein paar feinheiten, die nicht so gut gelungen sind. oder das spiel sehr einfach machen könnten. die samen!
    es macht kaum sinn level up zu kommen, wenn man weiß wo man samen herbekommt. ein samen (außer leben und magie)= 1,25 level up (Wegen 5 punkten) die lebens und magiesamen sind 0,5 level up. aber ich bekomme zum beispiel zu 100% einen lebenssamen, wenn ich im eiswald gegen die löwen mit flügel kämpfe. da die kurz vor dem nächsten levelabschnitt stehen, kann ich kämpfen, zum nächsten abschnitt gehen wieder zurück und wieder kämpfen. pro kampf 1000 erf aber auch 2 lebenssamen = ein level up
    stärkesamen bekommt man bei den hünchen in der ebene wo man das holz suchen muss aber nicht zu 100% erst gegen die blumen da bekommt man sie zu 100%
    und magie samen von den Roten Pilzen auf dem Bergpfad habe namen vergessen. wenn man die leitern hoch ist, ist da ne höle und ein pilz. kann man wie bei den flügellöwen machen.

    und einen bug habe ich noch gefunden. wobei ich nicht weiß ob ich ne ältere version habe oder es schon gemeldet wurde. nachdem ich vom schiff gefallen bin, muss ich meine freunde befreien und dann in das schloss. dort kämpfe ich dann gegen den boss der kleine dicke dämon. der geht ja ganz gut und relativ schnell. dann kämpfe ich gegen den in schwarzer kutte. da ich die angewohnheit habe nicht verlieren zu wollen, habe ich gekämpft und geheilt wie ein blöder und dann fängt der mitten im kampf an was sagen zu wollen und das spiel stürzt ab. stand irgendwas mit fehler in line ..... weiß ich nicht mehr genau.
    da ich nicht wusste, das man verlieren soll habe ich das noch 5 mal probiert. dachte lag daran das sorata einmal im kampf gestorben war oder so.
    bis ich auf die idee kam zu verlieren hat es echt gedauert. also sollte man vielleicht was einbauen, dass wenn man nicht verliert, man was kleines bekommt, was nciht schlecht ist und der kampf dann auomatisch abbricht.
    bin nur ein spieler kein macher.

    will damit niemandem auf die Füße treten!


    Aber fazit das spiel ist top eins der besten die ich bis jetzt gespielt habe. finde es auhc besser als UiD obwohl das schon sau gut war.

    Eine frage habe ich noch. gibt es ne lösung für so manche sidequests?
    beim bäcker komme ich im 9ten auftrag nicht hin. eine frau die hoffnugspendet?!?!?! wo soll das sein?

  16. #256
    Danke für das Lob. ^^
    Nun, wer sich die Arbeit mit den Samen machen möchte, bitte. ^^ Ich stehe da nicht im Weg xD
    Ja, das mit Darken und dem Kampf ist bekannt, habe ich für die nächste Version schon ausgebessert. ^_-

    Ein paar Seiten vorher habe ich die Bäckerkurierpersonen gepostet. Musst du einfach mal nachgucken. (Lohnt sich für viele Fragen)

    MfG Sorata

  17. #257

    Endo

    Ich bin in Rolance angekommen und soll die Elfenstadt Endo suchen. Ich bin durch den Schattenwald durch aber ich finde die Stadt nicht auf der Weltkarte!

    Wo soll ich hin

  18. #258
    Bist auch dem richtigen Weg gefolgt? Wenn es im Schattenwald nach Osten (Rechts) geht, musst du dich auch nach Osten (rechts) halten.
    Dann sollte (wie üblich) Ein Pfeil die Stelle markieren.

  19. #259
    Aja danke habs gefunden...
    Hab jedoch schon das nächste Problem...
    Ich bin nun bei diesen Riunen. Alles was ich sehe ist dieser Minotaurus, ein leeres "Haus", und eine "Brücke" ohne Holzlatten...
    Wie komme ich rüber?

  20. #260
    Geh in das "Haus" rein und lauf die Bodenplatten ab. Da sollte ein versteckter Schalter sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •