Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal schön, dass dir das Spiel so zusagt. ^^
    "Tu" dir mal, wie gesagt, Charon 2 auch mal an (auch wenn dazu bisher nur eine Demo verfügbar ist). Das ist dann aber keine Fortsetzung im üblichen Sinne, sondern spielt lange vor den Ereignissen von Charon - Dawn of Hero. ^^

Zu deinen Fragen:
    - Die zwei Orte sind nachdem du in Yeven fertig bist, betretbar.
    - Es gibt nur 7 permanent "loyale" Mitglieder. Kemuri war der Achte, aber eben nur temporär ^^;
    - Bei Level 50 ist noch lange nicht Schluss (du kannst bis Level 99 kommen), allerdings sollte Level 50-60 für den Endgegner völlig ausreichen. ^^
    - Das Event mit den Goblins aktiviert sich, wenn du von der Treppe aus nach oben gehst und dort eine Kiste wegschiebst. Eigentlich soll man auch gar nicht anders zu den Goblins gelangen können (Bugs und kleine Unachtsamkeiten... Leider ^^; )

MfG Sorata

Ich kann durch die Kiste auf dem Dachboden durchlaufen.

DIE Kiste musst du nach oben verschieben.
    Den Fehler habe ich jetzt auch gefunden, liegt am begehbaren Tile der Treppe, was über der rechten Kiste liegt (Werde ich vielleicht mal korrigieren ^^.
    Komisch, dass es niemanden gestört zu haben scheint, über und durch Gegenstände laufen zu können... o.ô

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

DIE Kiste musst du nach oben verschieben.
    Den Fehler habe ich jetzt auch gefunden, liegt am begehbaren Tile der Treppe, was über der rechten Kiste liegt (Werde ich vielleicht mal korrigieren ^^.
    Komisch, dass es niemanden gestört zu haben scheint, über und durch Gegenstände laufen zu können... o.ô

MfG Sorata

Stand genau 1 Seite zuvor die Lösung. Das Problem hatte ich auch, ehe mir Sorata geholfen hat.

Danke Sorata. ^^

Geändert von Soma (29.11.2009 um 18:24 Uhr)

Ich bin Charon - Dawn of Hero nun durch.
    Dieses Spiel stellt alle anderen vorherigen (UiD, VD, VD II, Hybris) in den Schatten.
    Ich werde auch die Demo von Charon II spielen und freue mich auf die Vollversion.
    Eine Frage noch Sorata.

Wird es nach Charon II noch ein Game geben in dem man den Helden Sorata und seine Freunde wiedersehen wird, auch wenn er sich geschworen hat, nie wieder zu kämpfen?

MfG D.J.

Mal schauen... Erstmal mache ich Charon II fertig und dann stünde theopraktischerweise ein Remake von Teil 1 an (es ist zwar nicht schlecht, aber es könnte mMn viel besser sein ^^.
    Das Problem mit einem "Charon 3" wäre eben, dass es keinen glaubwürdigen Gegner mehr gäbe, ohne eine Wiedererweckung Charons miteinzubringen, was aber mehr als unnötig ist ^^;
    Aber erstmal das nächstliegende: Und das ist eben die Vv von Charon 2 ^^

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Immer mit der Ruhe. Eins nach dem Andern. Auch Du hast noch ein Leben zu leben.
    Selbstverständlich. ^^
    Charon II ist ja auch noch nicht morgen fertig
    Aber fertig wird es unter Garantie. :3

MfG Sorata

Immer mit der Ruhe. Eins nach dem Andern. Auch Du hast noch ein Leben zu leben.
    Was Charon 3 (wenn es denn dazu kommen sollte) angeht ist mir gerade was eingefallen. Der Fehler Zheons, der ihn wiedererweckte oder so ähnlich.
    Wie dem auch sei. Trotzdem ein cooles Spiel und durch nichts zu toppen. ^^

Erstmal spiel ich die Demo durch und dann setz ich mich nach einer Weile nochmal an Charon. Vielleicht entdecke ich noch was, was ich vorher übersehen hab. Irgendwo hab ich mal was von nem Ninjameister aufgeschnappt, gefunden hab ich ihn nicht.
    Mal sehen. ^^

Wünsch noch nen schönen Advent.

MfG D.J.

Charon 1
    Ich bin momentan im Dschungel von Xi-Xiang.
    Habe auch schon Ruinen gefunden und mich neben den Ruinen durch ein Paar
    Felsen gebombt. Aber ich habe kein Bruchstück gefunden und weiß auch nucht was ich in den Ruinen machen soll. Ich sehe zwar eine Tür (oder glaube zumindest, dass es eine Tür ist) aber wenn ich sie benutzen will passiert nichts.
    Bitte um Hilfe

In der nächsten Map, nach den zerbomben der Felsen, triffst Du glaube ich Deinen nächsten Gegner. Wenn Du den besiegt hast kannst Du das Bruchstück holen. Das müsste etwas versteckt sein.
    Probier es mal.

MfG D.J.

P.S. An alle die das hier lesen: Guten Rutsch ins neue Jahr.

Geändert von Soma (30.12.2009 um 15:18 Uhr)

@Lirael: Die Perlen kannst Du erst suchen, wenn Du den Onkel von Miyuki in Endo (neben Schwarzwald), ansprichst. Er erteilt Dir den Auftrag nach den 7 Perlen zu suchen. Erst dann sind sie sichtbar.

@Black Raiser: Schau mal auf Seite 22. Da ist ne kleine Zusammenfassung, unter anderem auch zu dem Problem was Du wissen möchtest. Trotzdem kleiner Tipp. Geh in Rolance auf dem Marktplatz nach links zum Turniergebäude. Darin steht links oben ein Ritter mit grünen Haaren, den musst Du ansprechen.
    Aber wirklich: schau auf Seite 22.

Vielen Dank^^
    Ich werde mir die Zusammenfassung mal ansehen.
    Danke für den Tipp.

Sorata 08 ,das Spiel Down of Hero ist wirklich sehr gut!Hut ab.Habe die Demo Charon 2 angespielt aber ich finde das erste besser ,das kampf system und Menü usw.sind da viel besser und übersichtlicher.Warum hast Du das zweite nicht auch so gemacht?Das war doch genial.Eine andere Frage,kannst Du mir auflisten wo die Diebe alle sind die ich suchen muss?Danke.Das mit den Dieben hat sich erledigt ,Danke.

Geändert von Giaco (11.01.2010 um 19:51 Uhr)

Ich bin in der Zenon Ebene ,da wo ich vorher die Echse töten musste,aber ich finde keine Perle.Kann mir jemand sagen wo sie genau liegt?Danke.Auch im Vulkan finde ich keine Perle.Die vom Pox Wald und Efram Schrein habe ich.

Geändert von Giaco (11.01.2010 um 20:32 Uhr)

Sorata 08 Kannst Du mir sagen ob Charon 2 fertig ist und wo ich es finden kann?Danke.

Hallo,wo kann ich die Insel der Ewikeit finden und wie komme ich da hin .Habe das Spiel schon mal gespielt aber kann mich an den Namen nicht erinnern.

Ohne pseudomodden zu wollen, aber das hier ist kein Chat.
    Mehrere Postings hintereinander sind erst nach 3(?) Tagen erlaubt. Versuch dich da lieber dran zu halten. ^^;

Zu deinen Fragen:
    Zitat Zitat
    Sorata 08 Kannst Du mir sagen ob Charon 2 fertig ist und wo ich es finden kann?Danke.
    Du kannst die Demo hier in der Spieledatenbank finden. Am Wochenende veröffentliche ich dann die 2. Demo mit 2/5 Spieleinhalt der Vollversion.
    Fertig ist es, wenn es fertig ist.

Zitat Zitat
    Hallo,wo kann ich die Insel der Ewikeit finden und wie komme ich da hin .Habe das Spiel schon mal gespielt aber kann mich an den Namen nicht erinnern.
    Wenn du im Kampfturnier den Meister besiegt hast (also die Platinrunde geschafft hast), is im Vorraum auf der rechten Seite (in der Nähe sollte dann eine Statue von Sorata stehen) ein Abenteurer, der dir von der Insel der Ewigkeit erzählt.
    Dann musst du nach Kilik (der Hafen mit den vielen Schiffen) und dort den Kapitän am Ende des Steges ansprechen. Er wird dich zur Insel fahren und von dort auch wieder nach Kilik bringen.

MfG Sorata

Zunächst mal ein Lob an Sorata
    Ein Tolles Spiel und die Anspielungen an Vampires Dawn und Eternal Legends (?)
    waren gelungene Witze.

Ich habe in diesem Forum die ersten Seiten gelesen und auch die netten Tips.

Während dem Spiel ging nicht alles nach Plan - 1. Mal in der Kanalisation... das waren noch Zeiten^^

Noch 1 kleiner Tip für alle, die neu anfangen: Hp hoch! . Mit 1 Lvl up +100 Hp ist am Anfang echt einfach
    (hab ich bis 1000 Hp gemacht) - damit waren alle Kämpfe leicht (aber auch länger...weil kein int oder st verbessert wurde)

Also ich habe 2 Sachen bemerkt

das Quest mit dem Dachboden säubern (für den letzten Dieb den Schlüsselquest) :
    da konnte ich, als ich auf dem Dach war durch die rechte Kiste gehen (ohne die mittlere hochzuschieben) ....damit war der Kampf auch nicht da = ich kam nicht weiter . Dachte auch zunächst nicht daran, dass die mittlere Kiste im Weg sein soll und man sie bewegen muss.

Aber hier ist mein "richtiges" Problem :

Ich kriege die 7. Perle im Pox-Wald nicht....

Ich kann sie sehen und ich komme fast an sie ran, aber nur fast...
    da scheint bei mir ein Bug zu sein... dabei brauche ich nur noch 1 Schritt zu der Perle....

Was kann ich machen?

Edit : Zum Glück kam ich auf die Seite 38 - Dank DarkValnars gleichem Problem - hab ich auch die Lösung . Um den Baum gehen....

Geändert von Maiwema (20.01.2010 um 21:00 Uhr)