Drei mir per PN gestellte Fragen:
Q: Wie benutze ich Wrye Bash, um NPC Diversity zu benutzen?
A: Starte Wrye Bash. Du wirst ein PlugIn namens "bashed Patch" in deiner Liste finden. Rechtsklicke darauf, wähle "Update Patch". Du hast nun eine riesige Menge an Möglichkeiten - schaue sie ruhig durch, denn Wrye Bash ist ein verdammt nützliches Programm. Um NPC Diversity zu nutzen, wähle "NPC Faces" / "NPC Gesichter". Dort müßte automatisch die NPC Diversity auftauchen. Mache ein Häkchen. Und ebenfalls mache ein Häkchen neben "NPC Faces". Und neben allem anderen, was du noch nutzen möchtest. Dann unten auf "OK" gehen und warten, bis der bashed patch fertig ist. Schließlich wird dir eine Zusammenfassung angezeigt. Dort müßte etwas davon stehen, wie viele Gesichter verändert worden sind (so etwa ~900). OK drücken, fertig.
Q: Kannst du Rasse XYZ einbinden?
A: Ich bin generell immer für Vorschläge offen - bitte im Thread ansprechen. In PNs geht das unter.
Q: Ich benutze den Körper von XYZ und eine der neuen Rassen. Leider habe ich totale Textufehler! Warum?
A: Modderethik. Oder so. Eigentlich wollte ich für alle neuen Rassen die fehlenden Texturen für die vier beliebtesten Körpermods beilegen, aber ich konnte bei weitem nicht alle Modder erreichen. Und ohne deren Einverständnis konnte ich die Texturen nicht beilegen. In dem Sinne: Du mußt die Texturen für die Rassen leider selbst herunterladen. Tesdb war ein guter Anlaufpunkt, ist aber leider down.