Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: OBMM: Neue Mods lassen Oblivion crashen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    OBMM ändert auf jeden Fall die Daten aller Mods ein wenig. Das merkt man, wenn man bei Wrye Bash die "lock times" (Zeitensperrung) aktiviert hat (dann werden bei WB-Start alle Mods wieder aufs alte Datum gesetzt) - aber das sollte nichts ausmachen, es ändert nichts an der Ladereihenfolge an sich.

  2. #2
    Sicher, aber Wrye Bash setzt alle Zeitstempel wieder zurück, die OBMM ändert.
    Daher ist mir die ganze Geschichte reichlich rätsulös.
    Geändert von Growlf (28.09.2007 um 15:10 Uhr)

  3. #3
    Ich würde die Programmierer mal direkt fragen. Profile werden vermutlich auch nicht so häufig benutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •