Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trophäen und Knochenschinder

  1. #1

    Trophäen und Knochenschinder

    Hi ^^
    sagt mal... welches PI fügt denn Trophäen (Schlammkrabbentrophäe, Skeletttrophäe, ...) und die Knochenschinder und Knochenschinder-Shamenen und die Roten Goblins dem spiel zu?

  2. #2
    ReadMe deiner PIs lesen?
    Da steht sowas normalerweise drin.


    Du könntest auch mal die Items/Goblins/etc. im Spiel mit geöffneter Konsole anklicken. Die Zahl in Klammern oben ist die FormID des Objekts. Die ertsten beiden Ziffern stehen für die Position, an der das betreffende PI geladen wird (im Hexadezimalsystem). Klick dich also mal durch die fraglichen sachen durch, merk dir die beiden Ziffern am Anfang (in der richtigen Reihenfolge) und schau dann nach, welches PI an der entsprechenden Stelle geladen wird. Am einfachsten sollte das mit Wrye Bash gehen, da dort die "Ladeposition" auch im Hexadezimalsystem angezeigt wird.

  3. #3
    Das könnte Oblivion WarCry sein, wenn ich mich nicht irre.

  4. #4
    Jup müsste WarCry sein, denn seid der Instalation laufen heerden von Roten und blauen Goblins über meinen Screen. Allerdings ist das für mich auch schon fast wieder ein Grund diesen Mod zu löschen. Einfach zu unglaubhaft. Und das Balancing ist auch komplett weg, alles stirbt mit nur einem Hieb. Total langweilig.

    *welcher Mod, fügt eigentlich dieses Blöde skelet in der Keiserstadt hinzu?
    Da sitzt jetzt son dummes Skelet auf einer Mauer, (wie ne statue) grinst die ganze Zeit und hat ne Flasche in der Hand. Das stört da total. -.-*

    Edit: "Hui...öhm...ja...ähm...öhm....das ist von Lazarus? o.O....äh ja. Sorry (; Naja gut, aber das waren trotzdem 2 Punkte die mich gestört haben (;"
    Geändert von MA-Simon (27.09.2007 um 23:25 Uhr)

  5. #5
    Ja, das blöde Skelett ist ebenfalls von OWC. Die dummen Goblins auch, ich hab' diese Mod auch schon wieder runtergeschmissen, ist einfach unrealistisch dass Goblins so bunt sind.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    lol Lazarus OWC ist doch von dir ^^ oder irre ich mich. Wenn ja dann kommt das von meiner langen Abwesenheit

  7. #7
    Nun, da kommt man ja echt ins Grübeln. Wie kommt es, dass OWC mit bunten Goblins und dumm grinsend herumsitzendem Skelett weltweit zu den großen 4 Leveling-Mods gerechnet wird und dann auch noch in FCOM mit den anderen zusammen stinken darf.

    Steh' drüber, Lazarus... vernachlässigbare Einzelmeinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •