Ich weiß nicht mehr weiter..
Hallo,
Ich bin in letzter Zeit tot unglücklich. Ich fang mal an zu erzählen:
Ich bin jetzt auf einer neuen Schule ( Berufsfachschule für kaufmännische Assistenten) da fühl ich mich nicht optimal wohl: Die klasse ist mir nicht sehr sympatisch, bis auf ein paar ausnahmen. Das ist aber nicht das Hauptproblem, damit werden ich fertig schließlich will ich etwas erreichen. Naja, dann bin ich noch unsterblich in ein Mädchen verliebt, was aber kein Interesse an mir hat ( geht seit 2 jahren so, wenn ich mich verlieb dann aber richtig^^ ) doch ich kann sie einfach nicht vergessen und mein herz sagt mir auch das ich das nicht will..
Sonstige Umstände: Ich bin nicht sehr attraktiv ( fett, brille und nicht so dem markenwahn verfallen^^ abnehmen hab ich schon öfter versucht, aber naja ich esse einfach gerne und faul bin ich auch^^ ausserdem will ich mich EIGENDLICH so wie ich bin in meiner haut wohl fühlen) und habe deshalb ein ziemlich angekratztes Selbstbewusstsein was mir sehr oft im weg steht.. ich habe zwar freunde, mit denen ich am wochenende auch meistens was mache, aber trotzdem fühle ich mich total einsam und sehne mich nach zuwendung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. was ich tuen soll.. habt ihr vorschläge?