Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Moveable Bodies geht nicht mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Meine letzte Vermutung (noch nicht probiert) ist ein .ini Eintrag unter havok:

    fMoveLimitMass=95.0000

    Vielleicht sind einige Rassen schwerer als 95 geworden? Wenn ich recht erinnere hatte es manchmal doch geklappt (vielleicht waren das Waldelfen).

    EDIT: War wohl nix. 120.0000 hat auch nichts geändert. Humanoide Leichen sind und bleiben steif wie ein Baum.
    Geändert von DWS (17.09.2007 um 18:35 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    So gefragt: Was hast du denn am letzten Setup verändert?

  4. #4
    Weiß ich nicht. Zu lange her. Kann alles mögliche sein, von body meshes über bashed patch zu allen >100 Mods.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •