-
General
Im Prinzip bleibt es wohl - wie schon gesagt - jedem selbst überlassen. Ich persönlich habe da nichts dagegen 
Allerdings - wenn ich mich mit der Person unterhalte - und sie dabei nur Musik hört und es eigentlich zu keiner Kommunikation kommt, dann würde mich das schon etwas stören. Ich meine, ich laufe morgens auch mit MP3-Player zur Schule, hole meine Freundin ab, mache ihn dann aber leise und einen Stöpsel raus. Unterhalten geht dann immer noch wunderbar und abgelenkt oder unkommunikativ bin ich dann noch lange nicht 
@ Byder: Wenn ich Geschichten oder was auch immer meiner Freunde seltsam finde, weil ich deren Einstellung bzw. Ansicht gegenüber manchen Dingen einfach nicht teilen kann, dann schalte ich mich ein und wir diskutieren friedlich miteinander rum
Jeder lernt was dazu, man zofft sich nicht, alle sind glücklich
Reden sie dann über Personen, wie doof die doch wären etc., dann gibt es da auch geteilte Meinungen und man kann darüber reden, ob die angesprochene Person nun wirklich so schrecklich ist, oder aber man deren gute Seiten aufgrund des Mangels an nötigem Kontakt, der wichtig ist, um über die betreffende Person urteilen zu können, nicht richtig aufgezeigt werden können 
Ansonsten: Meine Freunde ärgern mich auch, und das nicht zu knapp
Ob's nun die Steckdosenfrisur-Haare oder die Tatsache ist, dass ich im Dunkeln eine Bank mit einem Mülleimer verwechselt habe, irgendwas finden sie immer
Aber da steh' ich drüber und selbst wenn ich mal 'nen Tag erwische, wo mich das dann einfach etwas stört, dann sage ich das ihnen einfach, dass sie doch bitte damit aufhören sollen und dann funktioniert das meistens auch 
@ Vivi: Am Tisch ist nicht so schön ^^
@ Schule: Ich brauche mein Handy!
Das nehmen die mir nicht weg! Ich will Viddy anklingeln und das lustige "Triff-Pinguine-richtig-mit-einem-Baseballschläger-damit-sie-weit-fliegen"-Yeti-Spiel zocken ._.