Mal dran gedacht, dass deine Sitznachbarn das als Asozial (um mal diese unmögliche Negation von "Sozial" mal zu vermeiden) ansehen könnten? Von deinen Lehrern ganz zu schweigen, aber so lange du das machen kannst, scheinen die davon ja keinen Wind zu bekommen (was mich zu dem Punkt führt, dass so etwas bei mir, als ich noch in der Schule war, unmöglich gewesen wäre. Richtig so, wie ich sagen muss.).
Und nur weil DU anständige Noten hast, heißt das nicht, dass das für alle gilt.
Es kommt nicht von Ungefähr, dass Handys im Unterricht ausgeschaltet sein sollen (war zumindest bei mir damals so). Die Konzentrationsfähigkeit ist um einen Großteil eingeschränkt, wenn die Leute sich eher mit dem Handy als mit dem Unterricht beschäftigen. Aber was rege ich mich auf, ich habe mein Abi, was die anderen mit der Chance auf Bildung machen, kann mir ja sonstwo vorbei gehen, da kann man mal gepflegt Arschloch sein![]()
Fehler der Lehrer; wenn die das bemerken, gleich gegen vorgehen und nicht auf sich beruhen lassen. Aber vielleicht laufen die ja die Schiene:" Lass' sie machen, spätestens bei der nächsten Arbeit rächt sich das. Danach werden die schon aufhören"
Schöner Fall von: Denkste![]()