mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Papperlapapp
    Ich höre sogar im Unterricht ständig Musik und meine Noten sind gut genug (Eig immer 2er Durchschnitt gehabt).
    Mal dran gedacht, dass deine Sitznachbarn das als Asozial (um mal diese unmögliche Negation von "Sozial" mal zu vermeiden) ansehen könnten? Von deinen Lehrern ganz zu schweigen, aber so lange du das machen kannst, scheinen die davon ja keinen Wind zu bekommen (was mich zu dem Punkt führt, dass so etwas bei mir, als ich noch in der Schule war, unmöglich gewesen wäre. Richtig so, wie ich sagen muss.).
    Und nur weil DU anständige Noten hast, heißt das nicht, dass das für alle gilt.

Ich halte es für Unsinn das Handys unsozial machen sollen.
    Kamera - Schiesst Bilder und ich kann mir nicht vorstellen dass sich Fotographie negativ auf die Persönlichkeit eines Menschen auswirken kann.
    Musik - "
    SMS - Die gewünschte Kommunikation ist indirekt vorhanden
    Telefon - "
    Es kommt nicht von Ungefähr, dass Handys im Unterricht ausgeschaltet sein sollen (war zumindest bei mir damals so). Die Konzentrationsfähigkeit ist um einen Großteil eingeschränkt, wenn die Leute sich eher mit dem Handy als mit dem Unterricht beschäftigen. Aber was rege ich mich auf, ich habe mein Abi, was die anderen mit der Chance auf Bildung machen, kann mir ja sonstwo vorbei gehen, da kann man mal gepflegt Arschloch sein

Andererseits kann ich mir schon vorstellen wenn man als Lehrer vorne steht und sieht wie die Kinder sich Musik anhören fühlt man sich eben unbeachtet und denken dass die Schüler sich in keinster Weise für den Schulstoff interessieren.
    Fehler der Lehrer; wenn die das bemerken, gleich gegen vorgehen und nicht auf sich beruhen lassen. Aber vielleicht laufen die ja die Schiene:" Lass' sie machen, spätestens bei der nächsten Arbeit rächt sich das. Danach werden die schon aufhören"
    Schöner Fall von: Denkste

KeKu Gast
    Nein im Unterricht spiele ich natürlich nicht mit meinem Handy rum das wär wirklich unsozial allerdings weiß ich nicht was gegen ein bisschen Musik spricht.
    Meine Bio Lehrerin war sogar dafür dass wir Musik hören sollten.
    Allerdings leise und nur mit einem Stöpsel drin damit man noch das Wort des anderen verstehen konnte.

Zitat Zitat von Virginie
    Sorry, aber wenn man so einen Ausdruck lesen muss - dieses Verhalten IST nun mal nicht sozial.
    Hmm... ich hab vergessen, hinzuzufügen, dass ich natürlich keine 30 minuten nur rumstehe und für
    mich Musik höre.

Eher mehr so, wenn ich einfach keine Lust mehr habe.Denn.. nunja, in der Gruppe, wo ich oft bin, ists halt so, dass die 3 leute einfach nur viel zu viel Scheiße labern.Wenns wenigstens irgendwas lustiges wäre bzw. auch nur ansatzweise was konstruktives wäre, dann wäre es kein Problem.
    Aber stattdessen muss ich mir Geschichten von mir und meinem angeblichen Freund anhören, mich als Mädchen betiteln lassen und über meine Haare wird sich auch lustig gemacht. Ich weiß ja, es ist im Spass gemeint. Aber irgendwann hat man halt keine Lust darauf.Und wenn man sich dann noch den anderen nonsens anhören muss, ist echt zu viel und ich hör musik.
    Meistens halt so 5-10 minuten.
    Und ich glaube, das hat nicht zu bedeuten, ich währe unsozial, nur weil ich mal 5-10 minuten den lieblichen Stimmen von Wayne Static und Bjørn Strid lausche.