was ist der Hotfix?
Also hab den Patch und Oblivion Improved installiert und das mit dem Backup hat funktioniert, super!
was ist der Hotfix?
Also hab den Patch und Oblivion Improved installiert und das mit dem Backup hat funktioniert, super!
Wenn du dir die Beschreibung von OI durchliest, ist ganz unten ein Link zum Hotfix, weil ein paar Meshes vergessen worden sind. Kurz vom Download-"Knopf"
Aber schön, dass es wieder geht ^^
Edit @ GlasMond: Macht nix, Ehre wem Ehre gebürt ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Geändert von Lilim ViperaVenata (17.09.2007 um 09:45 Uhr)
Hier mal als Direktlink, weil es leicht zu übersehen ist.
Hotfix für OI
NewRaven hatte ein paar Dateien vergessen.
edit: Huch überholt, dafür ist mein Post aber viel besser.![]()
Leider stürtzt das Spiel noch ab und zu ab
Was mich noch wundert - wenn ich an Händler Gegenstände verkaufe, veringert sich dessen Geld nicht![]()
Du hast Singler Fixes aber auch deaktiviert, oder? Es läuft nämlich nicht zus. mit OI und soweit ich weiß auch nicht mit Patch 1.2.0416. Benutzt du jetzt OI? Wenn ja, welche Bildschirmauflösung nutzt du?
Das Geld der Händler wird nicht weniger es gibt nur den max. Wert an Gold an. Soll heißen ein Händler mit 800 Gold kann dir für ein Item nie mehr als diese 800 zahlen.![]()
achso, dann ist dies auch anders als bei morrowind. Also rein theoretisch könnte ich diesem händler beliebig viele Items für 700 gold verkaufen?
Die sachen von Singler habe ich nicht mehr, hatte das Spiel deinstalliert und neu installiert gehabt (beim rumprobieren mein Problem mit dem Speicherstand zu lösen)
Wrye Bash machts möglich:
Den angeblich defekten Spielstand in einen andren Char- Speicherordner kopieren. In Wrye Bash heißen die Chars "Profile".
Wrye Bash starten, in das Profil des 2. Chars (wo man das Save hinkopiert hat) wechseln (Reiter "Saves), Rechtsklick > Profile) und die benötigten Mods für dieses Save aktivieren (das Save unter dem Reiter "Saves" markieren, dann sieht man rechts am Rand die fehlenden Haken für die nötigen Mods). Die Mods kann man unter dem Reiter "Mods" anhakeln.
Wrye Bash beenden und Oblivion starten- es wird nun der 2. Char aufgerufen. Dort per "Laden" das zweifelhafte Save laden.
Funzt in den allermeisten Fällen.
Nun ein neues, echtes Save anlegen und dieses nach Beenden des Spiels wieder in den Ordner des richtigen Chars zurückkopieren.
Dann sollte Oblivion ohne Zicken starten.
-------------------------------------