-
Held
Kann mir mal bitte jemand erklären wie das imprortieren und exportieren von Dateien zwischen zwei Mods geht? Denn wenn ich ja einfach so Sachen aus einem Mod importiere wird ja eine .txt Datei erstellt in der die Sachen drinn stehen, will ich diese aber nun exportieren, funktioniert das nicht
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
-
Held
Hm, nen denn, ich hoffe es kann mir jemand jedenfalls diese Frage beantworten (
):
Bei dem TC an dem ich momentan arbeite hat sich ein kleines Problem herausgestellt: Es ist nicht Stand Alone fähig. Grund: nachdem nach den Logos (Bethesda Softworks ...) die PI Dateien (hab extra nur die TC Datei angekreuzt) geladen wurden landet man ohne Startmenü in einer Exterior Cell unten am Meeresgrund. Toll oder ? ^^' naja, geht man dann aber auf Neu dann geht alles glatt. Man startet in der Zelle die ich eingestellt hab usw. Das heißt ja das irgendwas mit dem Startmenü nicht stimmt. Also hab ich einfach mal die Morrowind.esm genommen in eine .esp umgewandelt und alle Scripts usw. entfernt und das gleiche mit der gemacht. Wieder das selbe Problem. Daraus schließe ich das das Startmenü an ein Script gekoppelt sein muss. Doch finde ich dieses nicht. Weiß jemand wie das Script heißt? Oder wie ma dieses Script auch selber machen kann?
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher