mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allgemein ist es ja ziemlich egal...bei übermäßigem Konsum kann jede Art von Drogen seine...Eigenschaften preisgeben und gefährlich werden...egal ob illegal oder legal...

Viele in meiner Klasse haben ne Wasserpfeife und der Grufti unter uns raucht da so ziemlich alles da drin...sowas nennt man Sucht und die Sucht ist ebenfalls gefährlich, denn wenn man das Zeug net mehr bekommt, wird man aggressiv und tut alles, um an die jeweilige Droge zu kommen...man sollte eben einfach net damit anfangen, eh alles Geldverschwendung, ich meine, wieso sollte man Geld ausgeben, um kurzzeitug in einen gewissen Zustand zu gelangen? Einfach den Kopf mehrmals gegen de Wand hauen, da kommt das Selbe raus...

Ehrlich, damit will ich niemanden beleidigen, der Drogen konsumiert, net dass das falsch verstanden wird!!!

Das ist klar, dass jede Form von Drogen bei übermäßigem Konsum schädlich ist. Das gilt für Zigaretten, Gras, Alkohol und alles andere... Wobei das meiste andere aber ein Stück gefährlicher ist, auch bei einmaligem Konsum.

Trotzdem wirds v.a. von jugendlichen Kiffern gerne verharmlost. Gleichzeitig wirds von vielen Leuten verteufelt - weder das eine, noch das andere ist richtig. Meiner Meinung nach (!) ist nicht viel einzuwenden, wenn mans verträgt und hin und wieder mal macht. Zur Gewohnheit darf es aber nicht werden, mache selbst grade eine Pause bzw. hab ich schon Maßnahmen ergriffen, um den Konsum auch zukünftig sehr stark einzuschränken. Vielleicht gehts nicht jedem so, von mir kann ich aber sagen, dass es mit mir auf Dauer den Bach runtergeht, wenn ich so weitermachen würde wie bisher.
    Geändert von NeM (08.04.2008 um 17:44 Uhr)