mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    mach einfach, ich unterstütz dich mental
    Okay, sehen wir mal ...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    a)ist es sicher nicht das ganze und b)hey...es ist auch nur das forum
    Hahaha, das weiss ich schon. Also das es nur ein Forum ist, mein ich. Ist mir jetzt ja auch nicht besonders wichtig, was man hier über mich denkt. Die Bemerkung im anderen Post war eher ironisch gemeint.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Was das Gehör angeht, ich krieg auf das Zeug nen leichten, extrem hohen Tinnitus Oo
    Du sagst es, habe ich desweilen auch. Ist recht unangenehm, aber man gewöhnt sich irgendwann mal daran. Ist aber nicht so, dass ich den Tinnitus jedesmal beim Kiffen verspüren würde.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Gusto heißt Lust auf was zu essen bzw. was zu schmecken. Gusto auf Schokolade wirst du kennen Wobei das nicht immer was mit Hunger zu tun hat, "Hab keinen Hunger, aber hätte trotzdem verdammt gern dieses und jenes.."

Libido.... Sollte im Vokabular vorhanden sein, Synonym für Lust (auf sexuelle Handlungen)
    *sichselbstmitdemTastaturkabelstrangulierunddazudenFlachbildschirmenergischandenHeadklopp*
    Jetzt wo du's sagst, kommts mir wieder in den Sinn. Hätte ich wissen sollen/müssen.

Okay, wir quatschen hier wirklich sehr OT, deshalb werde ich einfach mal 'nen Thread eröffnen, wo man über solches Zeugs quatschen kann.

EDIT: Fuck! Ich bin jetzt Provinzheld!
    Geändert von deserted-monkey (18.09.2007 um 17:12 Uhr)

also ich nimm ja keine drogen ich weis nicht wie das ist, aber du weisst das also weist du wie hart die davon mitgenommen war. Und man sieht ja auch das es ihr leid tut sonst hätte sie dir das nicht erzählt
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Maxpee
    Es gibt dinge die sollten lieber unentdeckt bleiben-- also kommt mich nicht besuchen

Zitat Zitat von MaxPee Beitrag anzeigen
    also ich nimm ja keine drogen ich weis nicht wie das ist, aber du weisst das also weist du wie hart die davon mitgenommen war. Und man sieht ja auch das es ihr leid tut sonst hätte sie dir das nicht erzählt
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Maxpee
    Konntest du nach über einem halben Jahr bestimmt