-
Provinzheld
Absolutes Dito, an den Beitrag von NeM.
Ich wollte eben darauf anspielen, das ich es etwas komisch finde wie viele "^^" , "Smilies" und "Haha´s" du einbaust, in ein meiner Meinung nach "ernstes Thema".
Mir ist es jetzt zu wider deinen Beitrag wieder zu zerlegen & zu zitieren. Alleine deine "Antwort" auf meine Aussagen spricht Bände.
"Du bist aber böse" <--- das war deine Antwort auf mein Statement das ich dir niemanden wie dich wünsche wenn du einmal doch in die Situation kommen solltest und um Vergebung bittest, aber das wirst du ja nicht, du doch nicht denn du hast dich ja immer 100 % unter Kontrolle....lächerlich.
Achja, zum Thema Seitensprung.
Ich persönlich bin auch noch nie fremdgegangen, habe auch vor es niemals zu tun, aber ich hüte mich davor zu sagen "Ich werde es 1000 prozentig niiieemals machen" , denn das kann ich einfach nicht sagen. Ich werde mein Bestes geben meiner Freundin immer treu zu sein, aber schwören oder gar versichern kann man das nunmal nicht!!!
Das einzige was deine Aussagen für mich verständlich machen würde ist das du sagen würdest du warst weder jemals betrunken, hattest noch nie eine Freundin und bist Jungfrau, noch nie eine Zigarette geraucht und sagst zu Marihuana Cannabis. Aber a) glaube ich ist das nicht der Fall und b) nicht mal dann würde ich diesen Standpukt verstehen. Oder es ist einfach so wie Nem es oben angeschnitten hat....