Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
yeah zeig mir die macht deiner wahrheit in dem du meinen post zerpflückst, wie das jemals in mode kommen konnte, ist mir ein rätsel.
Hatte leider keine Zeit mir ein besseres Schema auszudenken, mag ich eigentlich auch nicht ^^

Zitat Zitat
du wirst nach deinem ersten seitensprung wohl auch betteln...und in meinen augen ist liebe mehr also nur die limitation auf einen sexpartner. ah btw: pauschalaussage, ergo nicht durchdachte aussage.
Du kannst dir sicher denken, was Liebe in meinen Augen ist...
Und würdest du es mir glauben, wenn ich sagen würde, dass ein Seitensprung für mich nie in Frage kommen würde?

Ich denke, du würdest antworten, dass man das nicht bestimmt sagen kann, dass die Möglichkeit immer bestehen würde. Der Ansicht bin ich nicht. Ich denke jeder Mensch kann, wenn er mit Ausdruck dahinter steht, seinen Idealen treu bleiben. Ergo kann ich von mir sagen, dass ich nie in diese Situation kommen würde.

Das mag wirklich naiv klingen, aber ich glaube daran.

Zitat Zitat
ist es nicht. du bist nur unfähig sie zu verzeihen. es kommt auf die umstände an...auf das, was dahintersteckt. sagte ich schon: pauschalaussage?
Ich kann verzeihen, aber da gibt es Grenzen. Unter gewissen Umständen sogar einen Seitensprung, bei diesem Beispiel hier waren imho die Umstände so dämlich, dass das aber nicht mehr in Frage kommt.

Zitat Zitat
ich wünsche dir, dass du auf ner party abgefüllt wirst und mit jemandem rummachst und dann wende doch bitte all deine maßstäbe auf dich selbst an du wirst froh sein, dass sie schwachsinn sind.
Wie ich schon sagte, das wird mir nicht passieren. Ich urteile auch mich selber nach meinen Maßstäben, kommt auch oft vor, dass ich nicht so handle wie ich es eigentlich für richtig gehalten habe, aber durch sowas wächst man ja.
Aber was so dämliches mache ich dann aber wieder nicht ^^

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
Selten hab ich einen derart miesen Beitrag gesehen hier im Forum.
Wie kannst du nur sagen, niemand hat eine zweite Chance verdient?
Gibt da einfach Grenzen finde ich...
Naja, hab schon schlimmere Beiträge als mienem in diesem Forum gelesen ^^
Aber interessant, welchen Eindruck ich hier mache...

Zitat Zitat
Hast du noch nie was in deinem Leben falsch gemacht?! Anscheinend nicht, anscheinend bist du zu perfekt, hast deinen Körper unter Kontrolle, und würdest sicherlich niemals jemanden betrügen, oder noch schlimmer "Drogen nehmen". Aaaber darüber urteilen kannst du sehr wohl, obwohl du anscheinend keine Ahnung davon hast!!
Warum sollte man nicht über etwas urteilen dürfen, was man nicht selber erfahren hat?
Iich habe nicht gesagt, dass ich perfekt wäre, aber imho kommt es drauf an, dass man nach perfektion strebt, dass man zumindest in diese Richtung sich bewegt. Kommentare wie "oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben." deuten finde ich in die falsche Richtung.

Zitat Zitat
Normal wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtest, aber ich hoffe du kammst mal in die Situation um Vergebung zu bitten, und triffst dann auf einen derart kalten Menschen wie dich. Dann wirst du um Vergebung sehnen..."vergeben" ist eine der letzten großen Tugenden der Menschheit, wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, oder gar im Vorhinein sagt "dem ist nicht zu vergeben" finde ich das sehr bemittleidenswert.
Du bist aber böse

Zitat Zitat
Hmm, mir fehlen regelrecht die Worte. Wie kann man so herzlos sein und so einen Fehler - wie er wirklich jedem Menschen passieren kann - , als "menschliches Versagen" darstellen?! Ich studiere Psychologie, und habe wirklich so einiges in meinem jungen Leben erlebt, aber eine derart falsche Einstellung ist mir noch nicht untergekommen. Wirklich bemittleidenswert!!
ich finde eben nicht, dass dieser Fehler einer der Fehler ist "die jedem passieren könnten".