mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike
    Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.

Mag hart klingen, was ich gesagt habe, aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
    Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.

Selten hab ich einen derart miesen Beitrag gesehen hier im Forum.
    Wie kannst du nur sagen, niemand hat eine zweite Chance verdient?!

Hast du noch nie was in deinem Leben falsch gemacht?! Anscheinend nicht, anscheinend bist du zu perfekt, hast deinen Körper unter Kontrolle, und würdest sicherlich niemals jemanden betrügen, oder noch schlimmer "Drogen nehmen". Aaaber darüber urteilen kannst du sehr wohl, obwohl du anscheinend keine Ahnung davon hast!!

Normal wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtest, aber ich hoffe du kammst mal in die Situation um Vergebung zu bitten, und triffst dann auf einen derart kalten Menschen wie dich. Dann wirst du um Vergebung sehnen..."vergeben" ist eine der letzten großen Tugenden der Menschheit, wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, oder gar im Vorhinein sagt "dem ist nicht zu vergeben" finde ich das sehr bemittleidenswert.

Zitat Zitat
    ol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^
    Um sich eine Meinun zu bilden, NEIN. Aber um Ratschläge zu geben, oder gar darüber zu urteilen, JA. Ich denke das sollte doch jedem klar sein. Erfahrung ist hier um einiges mehr wert, als schlichte Vorurteile...

Zitat Zitat
    Haha, herrlich... Besonders wie ihr alle versucht dieses Prachtbeispiel menschlichen versagens noch zu beschützen und gutzureden. ^^
    Hmm, mir fehlen regelrecht die Worte. Wie kann man so herzlos sein und so einen Fehler - wie er wirklich jedem Menschen passieren kann - , als "menschliches Versagen" darstellen?! Ich studiere Psychologie, und habe wirklich so einiges in meinem jungen Leben erlebt, aber eine derart falsche Einstellung ist mir noch nicht untergekommen. Wirklich bemittleidenswert!!

EDIT:
    @Threadersteller:
    Um ein wenig beim Thema zu bleiben....
    Ich persönlich hätte genauso gehandelt wie du, wenns eine einmailge Sache war, und du für dich persönlich fühlst du ihr wieder vertrauen kannst, ist alles in Butter, jeder verdient eine zweite Chance. Außerdem ist das "Vergehen" von ihr meinermaßen halb so wild, jedoch musst du für dich selber beurteilen, wie schlimm es für dich persönlich ist!!
    Geändert von Indigo- (17.09.2007 um 10:13 Uhr)