Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
es geht gar nicht um die position an sich, sondern darum, dass sie anscheinend weder hinterfragt noch durchdacht ist. "bla bla dekadente welt bla bla nicht akzeptieren sollte grütze!" du bist offensichtlich ein romantiker...man könnte auch gut sagen naiv.
Haha, vielleicht bin ich ein Romantiker, aber sicher nicht so naiv, wie du denkst. Wie du darauf kommst, dass meine Position nicht durchdacht wäre, ist mir rätselhaft, aber ich hab auch nichts anderes erwartet.

Zitat Zitat
im gegensatz zu den meisten hier (vielleicht auch dir) weiß ich bei diesem thema wovon ich rede. denn ich kenne sowohl die position desjenigen der betrogen wird als auch die desjenigen, der sich was berauschendes gönnt und dann mal was neues versucht.
lol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^

Zitat Zitat
die grütze, die du von dir gibst, sorgt lediglich dafür, dass deine freundin es dir nicht aus freien stücken erzählen wird, wenn denn was passiert.
Was soll denn passieren? ^^ Ganz zu schweigen davon, dass meine Freundin höchstwahrscheinlich derselben Meinung wie ich wäre.

Zitat Zitat
ach, ist es dir eigentlich schonmal widerfahren? hast du eine ahnung, wie es sich anfühlt WIRKLICH betrogen zu werden? pauschalisierte standardpositionen kommen da ganz leicht ins bröckeln. aber hey..beschränkte horizonte sind ja in ordnung, solange sie nach standard stinken.
lulz... ich finde deine Ansichten wesentlich mehr Standard als meine ^^
Was willst du eigentlich? Warum wirfst du mir vor, meine Ansichten wären unüberlegt?

Das Thema worum es hier geht ist ja nicht all zu komplex. Geht ja um das Mädchen vom Herrn Threadersteller:

1. Sie war neugierig und wollte Drogenerfahrungen machen.
-Find ich absolut dämlich. Dieser Grund und diese handlung, für mich vollkommen nicht nachzuvollziehen ^^ Und ich muss nicht erst selber Drogen zu nehmen, wie du gesagt hast, um mir ein Bild drüber zu machen und drüber urteilen zu dürfen, wäre ja noch besser XD Wahrscheinlich bist du noch der Meinung, jeder müsste mal die Erfahrung sammeln, damit so böse Meinungen wie meine nicht zustande kommen XD lol, so lustig hier ^^

2. Sie war berauscht und hat mit ihrer Freundin rumgemacht.
-lol, das ist unfassbar dämlich. Haha, ich wollte eigentlich vernünftig argumentieren an dieser Stelle, aber mir fällt grade auf, dass das absolut nicht nötig ist. ^^ Die beiden Punkten sprechen eigentlich schon für sich ^^

Haha, herrlich... Besonders wie ihr alle versucht dieses Prachtbeispiel menschlichen versagens noch zu beschützen und gutzureden. ^^

Die gute war zu dämlich die möglichen Konsequenzen zu ihren Taten zu bedenken, sie hat nichtmal genug selbstdisziplin, nicht sofort, wenn sie mal berauscht ist, gleich mit jemanden rumzuspielen. Am Ende sagt sie noch, es täte ihr leid! XD Haha! Meine güte, wie dumm!

Sowas darf in einer Beziehung nicht passieren! Oder haltet ihr diese Ansicht jetzt auch für Standard und überholt? haha
Ja, war ja nichtmal ein betrug, ne, war ja mit einem Mädchen...! haha
Ja, und wahrscheinlich kann sie gar nichts dafür, war ja berauscht und nicht herrin ihrer Sinne ^^

haha, super... ^^