mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Wie hättet ihr reagiert?

Meine Freundin wollte Drogen ausprobieren... Da ich selber genug Erfahrung damit gemacht hab wollt ich ihr das nicht verbieten.
    Naja sie wollte es nur ausprobieren.
    Wie auch immer, das ganze endete so, dass sie am Ende so hacke war dass sie mit ihrer Freundin rumgespielt hat, ihr versteht :/
    Die sache is, dass sie mir das nach gewissenskämpfen offenbart hat.
    Könnt euch vorstellen dass ich das ziemlich scheisse fand.

Whatever, das ganze endete so, dass ich ihr nochmal verziehen hab und sie mir unter tränen schwörte dass das nie wieder vorkommt.
    Trotzdem hat sie mich betrogen und mein ziemlich großes vertrauen in sie mehr oder weniger vernichtet.
    Hättet ihr genau so gehandelt? Oder hättet ihr sie vor die tür gesetzt?

Sorry wenn des hier vlt bisschen dümmlich klingt, ich hatte einfach den drang das irgendwo hinzuschreiben.
    (.)(.)
    These are boobs. No need to copy and paste them in your signature, they have already gained world domination. Sorry Bunny.

Hätte ich auch so gemacht. Jeder macht mal Fehler

Lynch Gast
    Meinst du mit Drogen den werten Freund Alkohol?
    Da bin ich bei meiner Freundin auch recht zimperlich, aber nicht weil ich Angst habe, dass sie mit ihrer Freundin rumspielt sondern mit irgendeinem Kerl, wenn sie es mit ihrer Freundin machen würde, wärs mir egal, solange das keine Beziehung wird.
    Lesbians rock the world. :'D
    (Wenn du jetzt weiblich bist, tausch das Freundin gegen irgendeinen Kerl aus)

lol, fag
    Geändert von qllyxx (27.12.2007 um 14:04 Uhr)

Mit Drogen mein ich schon Teufelskraut.
    Alkohol kam sowieso noch dazu.
    Und ob sie zurechnungsfähig war oder nicht spielt IMO keine Rolle - Betrug ist Betrug. Ein Mörder im LSD Rausch wird auch bestraft (etwas krasseres Beispiel, ich weiss )
    Naja im normalen Bewusstsein legt sie sich nicht fest. Jetzt zu sagen sie wäre Bi wäre dann wieder eine Festlegung - was sie ja ablehnt.

Btw bin ich nicht weiblich
    (.)(.)
    These are boobs. No need to copy and paste them in your signature, they have already gained world domination. Sorry Bunny.

Ich hätte ihr auch nochmal verziehen, bzw hätte ich es nicht wirklich schlimm gefunden. Und ich weis auch was man manchmal für Sachen macht wenn man unter "Teufelskraut" steht.
    Aber wäre es ein anderer Kerl gewesen wäre das was anderes gewesen, ich hätte ihr warscheinlich zwar auch noch wegen den Drogen verziehen, aber ich hätte es wesentlich schlimmer gefunden.

Naja ob nun mit einem Kerl oder einem Weib, da differenziere ich nich...
    Und sie ja auch nicht - darum könnte ich das wo schon als Betrug werten.
    (.)(.)

Zitat Zitat von Fierce Deity Beitrag anzeigen
    Naja ob nun mit einem Kerl oder einem Weib, da differenziere ich nich...
    Und sie ja auch nicht - darum könnte ich das wo schon als Betrug werten.
    _Natürlich_ ist das ein Betrug.

Zitat Zitat
    Whatever, das ganze endete so, dass ich ihr nochmal verziehen hab und sie mir unter tränen schwörte dass das nie wieder vorkommt.
    Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.

Danach zu "schwören", dass es nie wieder vorkommt, ist eine Frechheit, denn niemand mit so wenig Selbstbeherrschung kann einen ehrlichen Schwur abgeben.

Mag hart klingen, was ich gesagt habe, aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
    Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.

Einmal ist keinmal. Aber zweimal ist einmal zuviel.
    So seh ich das auch bei dir. Es ist eigentlich kein Beinbruch wie ich finde - sie war (wie hier schon gesagt wurde) nicht zurechnungsfähig stand unter Drogen - da setzt der Verstand eh aus. Und die Tatsache das sie dir unter Tränen schwörte dass sie es nicht wiederholt ist doch auch n Gewisser Liebesbeweis. Ich finde du hast da richtig reagiert, jeder hat ne 2. Chance verdient.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.

Danach zu "schwören", dass es nie wieder vorkommt, ist eine Frechheit, denn niemand mit so wenig Selbstbeherrschung kann einen ehrlichen Schwur abgeben.

Mag hart klingen, was ich gesagt habe, aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
    Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.
    oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

He knows the true life. :'D

Du hast das richtige getan, solange du nicht jeden Abend an dem du deine Freundin nicht siehst daran denken musst das sie jetzt mit nem anderen / ner anderen rum macht, sprich du ihr noch vertraust.
    Denn wenn du ihr nicht mehr vertraust solltest du ernsthaft über darüber nachdenken die Beziehung zu beenden (IMHO).

Vorsicht: weil sie dich betrogen hat ist des jetzt kein Freischein selbst auf die "Jagd" zu gehen...des geht dann irgendwann dicke nach hinten los...

Würde ich nicht als Betrug sehen solang sie nicht grad von einem Kerl....

Im Gegenteil, ich hätt gefragt ob ich auch was von den Drogen haben und mitmachen darf

Wenn du damit leben kannst und ihr weiterhin vertrauen kannst, dann haste schon richtig gehandelt. Denn wenns dir nichts ausmacht und du konsequenzen ziehts die dich selbst auch treffen ist das wohl nicht so der hit.

Auserdem es war immerhin mit ner frau und nicht mit nem andern kerl, dann musst du dich schonmal nicht fragen ob du etwas falsch machst, das sie mehr von einem Mann erwartet oderso, von daher is das denk schon nen unterschied.

Und das sie auf Drogen war sind schon mildernde Umstände denk ich, kann das aber nicht wirklich sagen da ich noch nie was andres als Alk (und vll mal tabak) genommen hab.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Ich hätte ähnlich wie du reagiert. solang sie dir die wahrheit erzählt ist da nichts verloren, und unter einfluss von ...drogen ist die geschichte auch leichter zu behandeln, auch wenn sie nichtsdestotrotz sehr unangenehm sein kann.
    [FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]

rofl sie hat mit ner frau rumgemacht, als sie drauf war....na und?! ich hab auch schon mit frauen rumgemacht und mein damaliger freund war dabei o_O. ich finds doch arg beschränkt erst recht das inquisitorische gehetze von sephimike >_>"

sie sind jung und sie war drauf da macht man eben solchen kram...

betrogen werden ist scheiße, aber das war nichtmal ein betrug. man muss über sowas reden, darf es nicht zur gewohnheit werden lassen aber sich daran so aufhängen?

grow up people!

Also ich weiß nicht genau,jeder hat andere Meinungen und jeder würde anders Denken und handeln!
    Meine Meinung wäre:
    Ist schon bisschen paradox.
    Erstmal in tränen schwören und dann auf eine ach egal er erwischt mich nicht tour gehen!Falls du weiter akzeptierst,(keine Ahnung wie weit es mit euch gehen wird)dann ist es deine Entscheidung,all das,was dir passieren wird,nicht ihr die Schuld zu geben!(Ok,mit der schöwrungsnummer war sie schuld)
    Naja oder dir selbst,weil du es akzeptiert hast!
    Achso...wenn sie so sensibel ist,glaube ich kaum,das sie davon loskommen kann!
    Psychische Behandlung so schnell wie möglich!
    Und wenn ihr Kinder haben werdet,könnte die Überlebensrate der Kinder geringer werden! Und werweiß welche Drogen sie noch nehmen wird!
    Sie schadet ihrem Körper und dadurch ihr Leben selbst! = Früher Sterben = Frühere Depressionen = Früher Traurig sein = wieso habe ich es einfach nur so akzeptiert?

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Achso...wenn sie so sensibel ist,glaube ich kaum,das sie davon loskommen kann!
    Psychische Behandlung so schnell wie möglich!
    Und wenn ihr Kinder haben werdet,könnte die Überlebensrate der Kinder geringer werden! Und werweiß welche Drogen sie noch nehmen wird!
    Sie schadet ihrem Körper und dadurch ihr Leben selbst! = Früher Sterben = Frühere Depressionen = Früher Traurig sein = wieso habe ich es einfach nur so akzeptiert?
    rofl ja bitte, der "drugs are bad m'kay"-part hat hier eindeutig noch gefehlt, weil es ja im eigentlichen sinne hier nur darum geht

btw...."sie schwor" nicht "sie schwörte" *beim tippen leichte kotzgelüste verspür*
    it's calling...

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben.
    Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
    He knows the true life. :'D
    Hahaha, wegen solcher Posts bin ich so gern in diesem Forum unterwegs ^^

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ich finds doch arg beschränkt erst recht das inquisitorische gehetze von sephimike >_>"
    Na ja, folgendes find ich wesentlich beschränkter:

Zitat Zitat
    sie sind jung und sie war drauf da macht man eben solchen kram...
    Zitat Zitat
    betrogen werden ist scheiße, aber das war nichtmal ein betrug.
    Zitat Zitat
    rofl ja bitte, der "drugs are bad m'kay"-part hat hier eindeutig noch gefehlt, weil es ja im eigentlichen sinne hier nur darum geht
    Nur ein paar Beispiele. Wenn ich auf den "Suchen"-Button unter deinem Beitrag geklickt hätte, hätte ich sicher noch mehr gefunden.

Man kann sich auch übertrieben ins Hemd machen...

An einem Joint ist glaub ich noch keiner gestorben und viele belassens sogar bei einem mal bzw. werden dadurch noch lange keine regelmäßigen Kiffer oder probieren gar härteres aus.

Aber immer schön weiter mutmaßen