mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die ganzen Mutmaßungen über meine Person fangen aber an mich langsam zu nerven. Ich hab versucht mein Leben bisher nach bestem Wissen und Gewissen zu leben, sodass ich nichts bereuen muss. Das ist imho ne ganz simple Lebensweise und da muss man nicht mit Musterschüler oder Perfektionist kommen. Wie so oft gesagt, war ich das sicher nicht, zumindest aber intelligent genug, nicht in solche Situationen zu kommen, wie hier angesprochen wurden.
    Wunderts dich? Wenn ich mich wie ein Kind verhalte, muss ich damit rechnen dass ich gefragt werde worans liegt wenn ich offenbar 20 und älter bin.

Gras / Alkohol / lesbische Spielchen sind auch nicht so gefährlich oder ungewöhnlich dass ich drüber diverse Sprüche wie saublöd das doch ist klopfen würde. Ist ihre Sache, in der Jugend experimentiert man halt.

Also klär mich auf, wo ist der Witz / die absolute Dummheit? Vielleicht seh ich sowas zu locker, ich hätte wahrscheinlich kurz gelacht wenn die deswegen heulend angerannt kommt... Es erst zu machen und dann deswegen rumzuheulen ist vielleicht nicht die hellste Aktion, aber wenigstens ein ehrlicher Zug. Da gibts echt witzigeres, ohne 5 Hahas und ^^s und lols und lulz (abgesehen davon klingt lulz sowieso nach 14 Jährigem )

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Wunderts dich? Wenn ich mich wie ein Kind verhalte, muss ich damit rechnen dass ich gefragt werde worans liegt wenn ich offenbar 20 und älter bin.

Also klär mich auf, wo ist der Witz / die absolute Dummheit? Vielleicht seh ich sowas zu locker, ich hätte wahrscheinlich kurz gelacht wenn die deswegen heulend angerannt kommt... Es erst zu machen und dann deswegen rumzuheulen ist vielleicht nicht die hellste Aktion, aber wenigstens ein ehrlicher Zug. Da gibts echt witzigeres, ohne 5 Hahas und ^^s und lols und lulz (abgesehen davon klingt lulz sowieso nach 14 Jährigem )
    Mir ist noch nie jemand begegnet, der sein "lulz" so gemeint hat, wie es wohl ursprünglich gebraucht wurde. Na ja, ich komm wohl nicht so viel rum in diesen Kreisen ^^

Und ja, ich find die ganze Sache hier enorm unterhaltsam, sonst hätte ich gar nicht mitgemacht. Vielleicht habe ich ja einen komischen Sinn für Humor ^^ Fand die ganze Sache jedenfalls extrem lächerlich, ergo hab ich das auch so in meinem Beitrag ausgedrückt.

Ist traurig, wie sich das ganze entwickelt hat, am Anfang hatte der Thread hier großes Potenzial, jetzt wird nur noch auf oberflächlichkeiten geachtet und es interessiert nicht mehr der Inhalt. Na ja gut, Threads wie diesen wird es immer wieder geben ^^