Finde ich auch nicht.
Aber wenn die nicht lesbisch ist, wo ist dann das Problem? Da sie ja mit dem Threadersteller zusammen ist und der 'nen Typ ist, ist sie also nicht lesbisch (scheint jedenfalls so). Also wollte sie einfach 'nen bisschen Spass mit der Kollegin haben. Und? Mir wär das scheissegal, nein, ich fänds sogar gut! Die Kollegin, mit der sie rumgemacht hat mal einladen und dann zu dritt ... na ja, ihr wisst schon.
Ausserdem gehe ich mal stark davon aus, dass sie nicht wegen des gerauchten Dope mit der anderen rumgemacht hat, seit wann macht Dope dermassen unzurechnungsfähig? Seit wann merkt man nicht mehr, das man Scheisse baut, wenn man Dope geraucht hat? Unter der Einwirkung von Cannabis bist du zurechnungsfähiger als wenn du besoffen bist. Beides zusammen ist natürlich eine andere Geschichte, aber ich denke, man merkt praktisch in jedem Zustand noch, was man tut.
Was ist daran falsch? Ich, der seit 6 Jahren jeden Tag kiffe, sage auch immer Cannabis und nicht Marihuana. Wusste gar nicht, dass es da 'ne Kifferregel gibt, wie man das Zeug zu nennen hat.
Mh, du hast noch nie 'nen Joint geraucht, oder?
Marihuana () kann unter Umständen seeeeeehr geil machen. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, verstärkt Gefühle und Wahrnehmung, also kann auch die Lust auf Sex gesteigert werden. Wenn man mit seiner Freundin zusammen kifft, kann das übrigens sehr oft der Fall sein. Ausserdem ist der Sex intensiver auf Dope. Aber wenn zwei Frauen zusammen einen rauchen, heisst das natürlich nicht, dass sie gleich anfangen, Lesbenspielchen zu treiben.
Aber jeder/jede reagiert sowieso anders auf Gras. Den einen macht es geil wie einen ••••nbock, die anderen turnts eher ab. Die Wirkung ist auch noch nicht besonders erforscht, so viel ich weiss, und kickt bei jedem/jeder anders rein.
Also, bei ein paar Zügen bleibt man wirklich eher fit und so. Bei ein paar Joints dann, wird man wirklich eher schlapp, heisst, man will sich nicht mehr gross bewegen, sondern einfach chillen und rumgammeln. Aber ich hab dann meistens zu ca. 99% Lust auf Sex, ja. Auch wenn ich voll verdonnert bin, ja. Bei Alkohol und Weed zusammen, ok, das kommt meistens übel. Kopfschmerzen, Leere im Kopf, verschwommene Sicht etc. Zum Sex haben nicht gerade das Optimale. Aber einen Liter Bier und zwei Joints = perfekte Voraussetzung für einen geilen Fick, auf gut Deutsch gesagt. Einziger Nachteil: Man hat durchgebrannte Sicherungen (knallrote Augen) und sie oder er könnte meinen, er/sie werde vom Teufel geritten.
Noch was zu Wirkung von Cannabis: Wenn du mal eine ganze Nacht einfach durchrauchst, so an die 10-15 Joints und dann irgendwann Morgens um 6 fast am einpennen bist, rauch mal 'ne Tüte. Das holt dich sowas von aus den Büschen, soll heissen, du wirst schon nach ein, zwei Zügen wieder topfit. Ist echt so! Und ausserdem kommt's auch immer auf das Weed selber an, da gibt es welches, das macht High. Da gibt es welches, das macht stoned.
Unterschied:
High = du wirst aktiver, bist aufgeweckt (nur körperlich, nicht geistig), hast den Drang, dich zu bewegen, willst Party machen, willst tanzen, abgehen etc.
Stoned = du wirst gechillt, alles wird langsamer, du bewegst dich durch Watte, dein Körper wiegt plötzlich an die drei Tonnen, deine Augen fühlen sich schwer an, du bist relaxt (auch an den unmöglichsten Orten), willst zurück lehnen etc.
Ach ja, was hab ich wieder für 'ne Kacke erzählt...![]()
Nicht zu ernst nehmen und so, aber das Zeug, das ich da über Dope geschrieben habe, stimmt. Jedenfalls für mich. Und die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, sind darin verarbeitet.