mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Psychische Behandlung so schnell wie möglich!
    Bwaha, das meinst du nicht ernst, oder?
    Scheiße, sie war auf Dope und hat mit 'nem Mädel rumgemacht, na und? Das ist weder ein Indiz für eine bald scheiternde Beziehung, noch für eine zukünftige Drogenabhängigkeit. Klar war's ein Fehler, aber ich glaube das dürfte ihr selbst schon bewusst sein, wenn man sich ihre Reaktion mal durch den Kopf gehen lässt. Wenn's also nicht zur Gewohnheit wird, wo ist das Problem?

Guten Tag meine Damen und Herren

Wenn sie diesen Thread lesen sind sie auf einem flamming Battle gelandet bei dem das eigentliche Thema nur noch Nebendarsteller ist und als Grundlage zur Auseinandernehmung der anderen Beiträge gilt.

Es treten an das Erzkonservative-Anti-Drogen-Lager VS HippiTouch-Lager

Regeln:
    -es ist alles an flammig erlaubt Hauptsache es hat was mim Thema im entferntesten zu tun, Thread ausseinander nehmen ist erwünscht!

....

ne jetzt ma wirklich glaubt ihr dem Thread Ersteller hilft es wenn ihr euch hier so dämlich battelt? oder ist in seinem Sinn...

es liest sich zwar ganz unterhaltsam aber...naja

Zitat Zitat von Xelll Beitrag anzeigen
    Guten Tag meine Damen und Herren

Wenn sie diesen Thread lesen sind sie auf einem flamming Battle gelandet bei dem das eigentliche Thema nur noch Nebendarsteller ist und als Grundlage zur Auseinandernehmung der anderen Beiträge gilt.

Es treten an das Erzkonservative-Anti-Drogen-Lager VS HippiTouch-Lager

Regeln:
    -es ist alles an flammig erlaubt Hauptsache es hat was mim Thema im entferntesten zu tun, Thread ausseinander nehmen ist erwünscht!

....

ne jetzt ma wirklich glaubt ihr dem Thread Ersteller hilft es wenn ihr euch hier so dämlich battelt? oder ist in seinem Sinn...

es liest sich zwar ganz unterhaltsam aber...naja

Jaja, so extrem wies du hier dargestellt hast ist es beileibe nicht.
    Man kanns übertreiben.....

Schließlich findet hier ne ernste und halbwegs sachliche Diskussion statt, und jeder der hier - wie du es sagst "flamed" - hat euch seine Meinung bzw seinen Ratschlag an den Threadersteller abgegeben. Und dein Beitrag hier hat wohl am allerwenigsten den Threadersteller geholfen, und war somit keinen Deut besser als die bisherigen Posts. Also übertreib mal nicht so...

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Bwaha, das meinst du nicht ernst, oder?
    Scheiße, sie war auf Dope und hat mit 'nem Mädel rumgemacht, na und? Das ist weder ein Indiz für eine bald scheiternde Beziehung, noch für eine zukünftige Drogenabhängigkeit. Klar war's ein Fehler, aber ich glaube das dürfte ihr selbst schon bewusst sein, wenn man sich ihre Reaktion mal durch den Kopf gehen lässt. Wenn's also nicht zur Gewohnheit wird, wo ist das Problem?
    Dummi lies mal genauer!Es ist mir ASI egal was die anderen gesagt haben und du spast liest ja nur die stellen durch,um was gegen mich zu schreiben!
    Ich schreib meine Meinung auf! Kann sein das Psychische Behandlung so schnell wie möglich komisch und krank klingt! Tja wieviel Prozent sind es denn,die ohne Behandlung da losgelassen haben!?
    Ich hatte nix gegen deine scheiß meinung als bleib ruhig und ich meine es auch ernst!

Tja wieviel Prozent sind es denn,die ohne Behandlung da losgelassen haben!?
    Die meisten habens probiert, die meisten haben keine Therapie nötig gehabt um nicht Dauerkiffer zu werden.

Im Übrigen, Kindergartenton ftw, voll ASI ey

Dummi lies mal genauer!Es ist mir ASI egal was die anderen gesagt haben und du spast liest ja nur die stellen durch,um was gegen mich zu schreiben!
    Ich schreib meine Meinung auf! Kann sein das Psychische Behandlung so schnell wie möglich komisch und krank klingt! Tja wieviel Prozent sind es denn,die ohne Behandlung da losgelassen haben!?
    Ich hatte nix gegen deine scheiß meinung als bleib ruhig und ich meine es auch ernst!
    Penner, was ist dein Problem? oO
    Ich schreibe auch nur meine Meinung auf, wer hätte es gedacht? Und nur weil die nicht mit deiner übereinstimmt, brauchst du nicht derart angepisst zu reagieren. Niemand tut dir hier was, also schalt mal runter.

Na ja, zum Post:
    ASI? Keine Ahnung was das heißt, aber ich habe sehr wohl deinen ganzen Post gelesen, fand's jedoch nur wert, auf die eine Sache einzugehen. Musst du mich jetzt hauen?
    Und was du mit "..., die ohne Behandlung da losgelassen haben!?" meinst, kapier ich nicht. Hab jedoch den Verdacht, dass das nicht an mir liegt.

Zitat Zitat
    Unter gewissen Umständen sogar einen Seitensprung, bei diesem Beispiel hier waren imho die Umstände so dämlich, dass das aber nicht mehr in Frage kommt.
    Und welche Umstände wären das? o_O

Dummi...Es ist mir ASI egal....spast liest....
    Ich schreib meine Meinung auf! .... scheiß meinung als bleib ruhig und ich meine es auch ernst!
    komm...nimm dir einen keks und ein glas milch und setz dich wieder an den kindertisch.
    it's calling...