mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich verharmlose es nicht, sondern du stellst es anders dar als es ist. Oder hab ich hier im Forum schon mal jemandem empfohlen das Zeug zu rauchen?

    Ich hab bisher gesagt, dass man nicht zum therapiebedürftigen Dauerkiffer wird wenn mans mal probiert bzw. dass man durchaus Herr seiner Sinne bleibt. Dass es dennoch illegale Drogen sind, muss ich glaub ich nicht erwähnen, das ist allgemein bekannt.

  2. #2
    Der Satz klang nur wie eine Verharmlosung. Sollte kein Angriff sein.

    Mit "anderen Drogen" habe ich damit auch nicht Gras gemeint, sondern eher solche Drogen, die dich eben in einem solchen Zustand bringen können. Mehr nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    Allgemein ist es ja ziemlich egal...bei übermäßigem Konsum kann jede Art von Drogen seine...Eigenschaften preisgeben und gefährlich werden...egal ob illegal oder legal...

    Viele in meiner Klasse haben ne Wasserpfeife und der Grufti unter uns raucht da so ziemlich alles da drin...sowas nennt man Sucht und die Sucht ist ebenfalls gefährlich, denn wenn man das Zeug net mehr bekommt, wird man aggressiv und tut alles, um an die jeweilige Droge zu kommen...man sollte eben einfach net damit anfangen, eh alles Geldverschwendung, ich meine, wieso sollte man Geld ausgeben, um kurzzeitug in einen gewissen Zustand zu gelangen? Einfach den Kopf mehrmals gegen de Wand hauen, da kommt das Selbe raus...

    Ehrlich, damit will ich niemanden beleidigen, der Drogen konsumiert, net dass das falsch verstanden wird!!!

  4. #4
    Das ist klar, dass jede Form von Drogen bei übermäßigem Konsum schädlich ist. Das gilt für Zigaretten, Gras, Alkohol und alles andere... Wobei das meiste andere aber ein Stück gefährlicher ist, auch bei einmaligem Konsum.

    Trotzdem wirds v.a. von jugendlichen Kiffern gerne verharmlost. Gleichzeitig wirds von vielen Leuten verteufelt - weder das eine, noch das andere ist richtig. Meiner Meinung nach (!) ist nicht viel einzuwenden, wenn mans verträgt und hin und wieder mal macht. Zur Gewohnheit darf es aber nicht werden, mache selbst grade eine Pause bzw. hab ich schon Maßnahmen ergriffen, um den Konsum auch zukünftig sehr stark einzuschränken. Vielleicht gehts nicht jedem so, von mir kann ich aber sagen, dass es mit mir auf Dauer den Bach runtergeht, wenn ich so weitermachen würde wie bisher.
    Geändert von NeM (08.04.2008 um 18:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •