Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
Es gibt da ein paar Möglichkeiten, davon trifft wohl mind. eine zu:

1.) Das Alter in deinem Profil ist Fake

2.) Du hast Drogen die ich auch gern hätte

3.) Du bist "leicht zu unterhalten" Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, so lustig ist der Thread nicht
Am ehesten noch 3, wobei ich das mit dem leicht zu unterhalten nicht wirklich bekräftigen kann. jedenfalls habe ich mich bei diesem Thread, insbesondere ab der zweiten Seite jedoch sehr amüsiert. (Tut mir leid um den eigentlichen Nutzen dieses Threads, btw)

Die ganzen Mutmaßungen über meine Person fangen aber an mich langsam zu nerven. Ich hab versucht mein Leben bisher nach bestem Wissen und Gewissen zu leben, sodass ich nichts bereuen muss. Das ist imho ne ganz simple Lebensweise und da muss man nicht mit Musterschüler oder Perfektionist kommen. Wie so oft gesagt, war ich das sicher nicht, zumindest aber intelligent genug, nicht in solche Situationen zu kommen, wie hier angesprochen wurden.

Zitat Zitat
Ich wollte eben darauf anspielen, das ich es etwas komisch finde wie viele "^^" , "Smilies" und "Haha´s" du einbaust, in ein meiner Meinung nach "ernstes Thema".
Noch auf Seite 1 war die Ernsthaftigkeit aus dem Thema schon raus ^^
Ist aber schon traurig, wenn immer nur oberflächlich gelesen wird... :-/
Naja, nichts anderes erwartet ^^

Zitat Zitat
Und welche Umstände wären das?
Wenn das ganze einen vernünftigen nachvollziehbaren Grund hätte (also nicht dass man voll/bekifft/geil/etc. war), den man verzeihen kann. Fällt mir kein Beispiel ein, aber pauschal zu sagen, dass man dann auf jeden Fall Schluss macht, kann man, finde ich, auch nicht. Man sollte immer die Gesamtsituation betrachten, nicht wahr? ^^