Zitat Zitat
Oh, bei mir wurde je nach dem auch schon die Farbwahrnehmung, das Zeitgefühl (und das kann ganz schön erschreckend sein! Beispielsweise: Ich hab mal an 'nem Abend 'nen Jointchen zum Fenster rausgeraucht [Scheisseltern!], genau um 23:44 Uhr nach Weckerzeit, als der J dann tot war, kam's mir vor als wär sicher 00:10 oder später, ich hab fast in die Hosen geschissen, als ich die Weckeruhrzeit erblickte: 23:46! Echt unheimlich war das damals, sone Scheisse!) oder das Gehör verdreht, wie du es ausdrückst.
Wenn ich ne Weile nicht geraucht habe, passierts mir schnell dass ich zu viel erwische und mir dann ziemlich unwohl wird. Da vergeht die Zeit dann auch im Schneckentempo

Was das Gehör angeht, ich krieg auf das Zeug nen leichten, extrem hohen Tinnitus Oo

Zitat Zitat
Schau dir mal meine Posts an, wenn du in irgendeinem nicht das Wort Joint, Weed, Kiffen, Rauchen, Tüte oder Gras findest ... geb ich dir ... 'nen Joint!
Zählt auch ein Post irgendwo in dem Forum? Notfalls lass ich den editieren, sitz seit Wochen auf dem Trockenen

Zitat Zitat
Mh, Gusto? Libido? What the hell!?!
Gusto heißt Lust auf was zu essen bzw. was zu schmecken. Gusto auf Schokolade wirst du kennen Wobei das nicht immer was mit Hunger zu tun hat, "Hab keinen Hunger, aber hätte trotzdem verdammt gern dieses und jenes.."

Libido.... Sollte im Vokabular vorhanden sein, Synonym für Lust (auf sexuelle Handlungen)