-
Drachentöter
@deserted-monkey
das mit dem thread ist sone sache... ich hatte sowas auch mal eröffnet einfach mit der frage, was die community denn so nimmt. aber das ging irgendwie in die falsche richtung. keine ahnung wies jetzt funktionieren würde...mach einfach, ich unterstütz dich mental 
ach das ganze forum hasst dich? nun....sowas kommt vor, ist aber auch nicht weiter schlimm. a)ist es sicher nicht das ganze und b)hey...es ist auch nur das forum 
@topic
mein freund hat damals fremd gevögelt. er war besoffen. habe ich selbstredend nicht als ausrede oder "mildernde umstände" gesehen, ABER wir waren bereits fast zwei jahre zusammen, er war schon lang aus der pubertät raus und da hing noch so viel persönlicher kram mit dran, dass ich ihm nie wieder wirklich vertrauen konnte.
das ding ist aber, wenn ich jetzt wen hätte und der würde auf ner party mit dem anderen geschlecht rummachen, wärs mir doch egal o_O beim gleichen geschlecht fänd ichs glaub ich seltsamer..da soll er mich dann wenigstens mitmachen lassen..ähem.
aber generell find ich: das sind partysachen, die passieren. mittlerweile habe ich eh zu mentaler liebe Vs. körperliche liebe ein lockereres verhältnis, was als schwuler das leben auch einfach viel einfacher macht