Mh, Gusto? Libido? What the hell!?!![]()
![]()
Oh, bei mir wurde je nach dem auch schon die Farbwahrnehmung, das Zeitgefühl (und das kann ganz schön erschreckend sein! Beispielsweise: Ich hab mal an 'nem Abend 'nen Jointchen zum Fenster rausgeraucht [Scheisseltern!], genau um 23:44 Uhr nach Weckerzeit, als der J dann tot war, kam's mir vor als wär sicher 00:10 oder später, ich hab fast in die Hosen geschissen, als ich die Weckeruhrzeit erblickte: 23:46! Echt unheimlich war das damals, sone Scheisse!) oder das Gehör verdreht, wie du es ausdrückst. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, auf jeden wirkt Cannabis (oder THC, der Hauptwirkstoff) anders. Im Dope ist aber natürlich nicht nur THC vorhanden, sondern auch noch zahlreiche andere Substanzen, die ziemlich unerforscht sind, und je nach dem deinen Trip verändern oder in andere Bahnen lenken können. Kommt aber auch auf das Weed und die Person selber an.
Schau dir mal meine Posts an, wenn du in irgendeinem nicht das Wort Joint, Weed, Kiffen, Rauchen, Tüte oder Gras findest ... geb ich dir ... 'nen Joint!![]()
Ich überlege mir schon seit längerem, wieder mal sonen Thread aufzutun, wo man sinnlos über Drogenflashs, die geilsten Kicks oder sonstige Erfahrungen mit illegalen Sachen posten kann... Wäre das angemessen?
Ach, weisst du, seit dem Thread "Internetbeziehungen" habe ich das elende Gefühl, das ganze Forum würde mich hassen![]()
Darum schreibe ich jetzt immer hin, das man meine Scheisse nicht zu ernst nehmen sollte... Nein Quatsch, eigentlich ... hab ich keine Ahnung!![]()
Aber jetzt mal ehrlich, nimmst du die Kacke ernst, die ich schreibe?![]()