Hatte leider keine Zeit mir ein besseres Schema auszudenken, mag ich eigentlich auch nicht ^^
Du kannst dir sicher denken, was Liebe in meinen Augen ist...Zitat
Und würdest du es mir glauben, wenn ich sagen würde, dass ein Seitensprung für mich nie in Frage kommen würde?
Ich denke, du würdest antworten, dass man das nicht bestimmt sagen kann, dass die Möglichkeit immer bestehen würde. Der Ansicht bin ich nicht. Ich denke jeder Mensch kann, wenn er mit Ausdruck dahinter steht, seinen Idealen treu bleiben. Ergo kann ich von mir sagen, dass ich nie in diese Situation kommen würde.
Das mag wirklich naiv klingen, aber ich glaube daran.
Ich kann verzeihen, aber da gibt es Grenzen. Unter gewissen Umständen sogar einen Seitensprung, bei diesem Beispiel hier waren imho die Umstände so dämlich, dass das aber nicht mehr in Frage kommt.Zitat
Wie ich schon sagte, das wird mir nicht passieren. Ich urteile auch mich selber nach meinen Maßstäben, kommt auch oft vor, dass ich nicht so handle wie ich es eigentlich für richtig gehalten habe, aber durch sowas wächst man ja.Zitat
Aber was so dämliches mache ich dann aber wieder nicht ^^
Gibt da einfach Grenzen finde ich...
Naja, hab schon schlimmere Beiträge als mienem in diesem Forum gelesen ^^
Aber interessant, welchen Eindruck ich hier mache...
Warum sollte man nicht über etwas urteilen dürfen, was man nicht selber erfahren hat?Zitat
Iich habe nicht gesagt, dass ich perfekt wäre, aber imho kommt es drauf an, dass man nach perfektion strebt, dass man zumindest in diese Richtung sich bewegt. Kommentare wie "oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben." deuten finde ich in die falsche Richtung.
Du bist aber böseZitat
ich finde eben nicht, dass dieser Fehler einer der Fehler ist "die jedem passieren könnten".Zitat
![]()