yeah zeig mir die macht deiner wahrheit in dem du meinen post zerpflückst, wie das jemals in mode kommen konnte, ist mir ein rätsel.
ich mach mit:

Zitat Zitat
lol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^
yay, das habe ich ja noch nie gehört, dass irgendjemand ein beliebiges thema abklärt, ganz großes damentennis problematisch ist, dass positionen, wenn man keine ahnung hat einfach mal rein rational weniger wert sind. angelesen/in ner serie gesehen/hörensagen Vs. erfahrung.

ah hier noch was schönes von dir
Zitat Zitat
Wahrscheinlich bist du noch der Meinung, jeder müsste mal die Erfahrung sammeln, damit so böse Meinungen wie meine nicht zustande kommen XD
nö, wenn du was ausprobierst und dann scheiße findest, ist das doch leigitm. dann bist du wengistens mal aus deinem 1x1m-bewusstsein ausgebrochen.

Zitat Zitat
Was willst du eigentlich? Warum wirfst du mir vor, meine Ansichten wären unüberlegt?
sehen sie hier:
Zitat Zitat
Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.
du wirst nach deinem ersten seitensprung wohl auch betteln...und in meinen augen ist liebe mehr also nur die limitation auf einen sexpartner. ah btw: pauschalaussage, ergo nicht durchdachte aussage.

Zitat Zitat
Danach zu "schwören", dass es nie wieder vorkommt, ist eine Frechheit, denn niemand mit so wenig Selbstbeherrschung kann einen ehrlichen Schwur abgeben.
hohoho, mit brennendem schwert vernichtet sephimike die ungläubigen! schon wieder pauschalaussage.

Zitat Zitat
aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
ist es nicht. du bist nur unfähig sie zu verzeihen. es kommt auf die umstände an...auf das, was dahintersteckt. sagte ich schon: pauschalaussage?

Zitat Zitat
Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.
ich wünsche dir, dass du auf ner party abgefüllt wirst und mit jemandem rummachst und dann wende doch bitte all deine maßstäbe auf dich selbst an du wirst froh sein, dass sie schwachsinn sind.