yeah zeig mir die macht deiner wahrheit in dem du meinen post zerpflückst, wie das jemals in mode kommen konnte, ist mir ein rätsel.
ich mach mit:
yay, das habe ich ja noch nie gehört, dass irgendjemand ein beliebiges thema abklärt, ganz großes damentennisZitat
problematisch ist, dass positionen, wenn man keine ahnung hat einfach mal rein rational weniger wert sind. angelesen/in ner serie gesehen/hörensagen Vs. erfahrung.
ah hier noch was schönes von dir
nö, wenn du was ausprobierst und dann scheiße findest, ist das doch leigitm. dann bist du wengistens mal aus deinem 1x1m-bewusstsein ausgebrochen.Zitat
sehen sie hier:Zitat
du wirst nach deinem ersten seitensprung wohl auch betteln...und in meinen augen ist liebe mehr also nur die limitation auf einen sexpartner. ah btw: pauschalaussage, ergo nicht durchdachte aussage.Zitat
hohoho, mit brennendem schwert vernichtet sephimike die ungläubigen! schon wieder pauschalaussage.Zitat
ist es nicht. du bist nur unfähig sie zu verzeihen. es kommt auf die umstände an...auf das, was dahintersteckt. sagte ich schon: pauschalaussage?Zitat
ich wünsche dir, dass du auf ner party abgefüllt wirst und mit jemandem rummachst und dann wende doch bitte all deine maßstäbe auf dich selbst anZitat
du wirst froh sein, dass sie schwachsinn sind.