mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So erstmal möchte ich sagen das ich wahrscheinlich genau das selbe getan hätte. Es ist zwar wirklich keine Lapalie (auch nicht mit einer Frau, auch wenn das bei einigen Grund zum Scherzen gibt), den auch wenn es nicht für jeden ein "Betrug" ist, das es verletzten war kann ich mir schon denken.
    Auch wenn ich kein Freund von Drogen bin finde es schon ok, wenn man es unter diesen Gesichtspunkten sieht macht es die Sache zwar nicht besser, aber verzeihlicher als nüchtern, bei vollem Bewußtsein und mit voller Absicht.

So nun zu diesen subtilen Dinger... Hier wurde gefragt, was man in "seiner Situation" getan hätte. Ist doch klar, dass da jeder anders reagiert. Ich kann auch gut SephiMikes Meinung verstehen. Ob diese nun verblendet, einfältig, realitstisch oder "Die Lösung" ist ist genau so eine Frage wie ob das Glas jetzt halb leer oder halb voll ist. Letzten Endes ist doch nur die Frage, wer als erstes angefangen hat zu heulen!

Ach ja, das soll auch kein Freifahrtsschein für SephiMike sein, denn ob du es glaubst oder nicht: Drogen für den Privatgebrauch sind sehr wohl erlaubt. Natürlich nur so sanfte Drogen wie Canabis, ob das nun nach Ansicht einiger Leute zweifelhaft sein mag oder nicht. Es muss dir keinen Spass machen, aber akzeptieren musst du es so oder so.
    Geändert von Pursy (17.09.2007 um 01:27 Uhr)