-
Halbgott
Habe es nun auch mal angezockt (3 Std. hinter mir). Kurzer abriß da ich die JP Version gespielt habe: Ich spiele auf Profi und finde es ist viiiel einfacher. Das komplette Balancing scheint verbessert worden zu sein. Schlaf sowie Dunkelheit haben in der JP Version zu 50% funktioniert, hier scheint das nun immer zu hitten! Malefiz ist ja mal derbe überpowert, vor allem ihr Blitkommando am Ende haut wesentlich mehr dmg rein (und ich habe die JP Version auf Normal gezockt).
Die EXP scheinen angepasst worden zu sein. Habe im verwunschenem Schloß 30 minuten gegrindet und war Level 10 O_o Damit war auch der erste unversed (unversierte in deutsch klingt etwas komisch ^^) mit minimalen Aufwand futsch (in der JP hat der mich mindestens 6x geplättet o.O). Man scheint nun auch leichter an die Abilities der D-Link Freunde zu kommen. Nach den 30 minuten gegrinde hatte ich alle 2 Items der 3 D-Links...
Fazit: Etwas krasses balancing, aber so macht auch der Profimode bisher Spaß 
Englische Synchro ist...so lala...die Disney Charas gefallen mir eigentlich sehr gut, aber Terra, Aqua und Ven finde ich nicht so prickelnd. Zumal sich terra absolut keine Mühe gibt zu seinem japanischen Konterpart Ryotaro Okiayu... naja eventuell erscheint ja noch ne Undub Fassung