Bei KH 1 und 2 sprach eher die Tatsache, dass es auf Pal PS2s nicht lief gegen einen erneuten Kauf (sonst hätte ich mir KH 2 FM schon lange geholt xD).
Aber das Problem besteht ja zum Glück nicht mehr.![]()
Bei KH 1 und 2 sprach eher die Tatsache, dass es auf Pal PS2s nicht lief gegen einen erneuten Kauf (sonst hätte ich mir KH 2 FM schon lange geholt xD).
Aber das Problem besteht ja zum Glück nicht mehr.![]()
Mod-Chip? Importkonsole?Zitat
Ja, kostet zwar wieder extra, aber wer bereit ist überhaupt noch mal die Geldbörse für sowas zu zücken schein sowieso ein eher lockeres Verhältnis zu seinen Finanzen zu haben. Und wenn einem das dann aber doch wieder zu teuer/aufwändig ist, dann scheint das Verlangen ja dann doch nicht so groß gewesen zu sein. Aber Hauptsache mal genölt.
Eben. Wo ist also das Problem?Zitat
Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
Mein deviantART
Hey, in Japan klappt das Prinzip anscheinend super XD
Und ist ja nicht so, als hätte es keine Final Mix Importeure gegeben (oder sich schenken lassen *noch immer vor Freude strahl*) - allein die tanzenden Mega-Mushrooms im ersten Teil waren das Wert! Von dem Xenmaskampf und der *husthusthust*FangirlCloudUndSephiSzene*husthusthust* mal ganz zu schweigen.![]()
Um nicht zu sagen: die haben beim Final Mix tatsächlich nochmal ordentlich drauf gelegt...
Aber ja, ich glaube dennoch, wir sind nicht der primäre Markt für sowas. Nicht mal annährend der sekundäre...
Die empfand ich gar nicht als enorm. Die Sprachausgabe war die englische und da die Waffen und Abilities meist exotische Namen (=Katakana) haben, kam ich mit meinen spärlichen Kana-Kenntnissen sogar hin. Für den Rest wird es sicher wieder Guides geben, die das einem in verständlicherer Sprache erklären.![]()
Habe es nun auch mal angezockt (3 Std. hinter mir). Kurzer abriß da ich die JP Version gespielt habe: Ich spiele auf Profi und finde es ist viiiel einfacher. Das komplette Balancing scheint verbessert worden zu sein. Schlaf sowie Dunkelheit haben in der JP Version zu 50% funktioniert, hier scheint das nun immer zu hitten! Malefiz ist ja mal derbe überpowert, vor allem ihr Blitkommando am Ende haut wesentlich mehr dmg rein (und ich habe die JP Version auf Normal gezockt).
Die EXP scheinen angepasst worden zu sein. Habe im verwunschenem Schloß 30 minuten gegrindet und war Level 10 O_o Damit war auch der erste unversed (unversierte in deutsch klingt etwas komisch ^^) mit minimalen Aufwand futsch (in der JP hat der mich mindestens 6x geplättet o.O). Man scheint nun auch leichter an die Abilities der D-Link Freunde zu kommen. Nach den 30 minuten gegrinde hatte ich alle 2 Items der 3 D-Links...
Fazit: Etwas krasses balancing, aber so macht auch der Profimode bisher Spaß
Englische Synchro ist...so lala...die Disney Charas gefallen mir eigentlich sehr gut, aber Terra, Aqua und Ven finde ich nicht so prickelnd. Zumal sich terra absolut keine Mühe gibt zu seinem japanischen Konterpart Ryotaro Okiayu... naja eventuell erscheint ja noch ne Undub Fassung![]()
Naja, wozu gibs youtube?Zitat
![]()
Damit steht für mich nun fest, ich werd's mir importieren. xD
Hab jetzt mit allen durch und trainiere gerade damit ich die Final Episode (WTF?!?!) schaffe. Terra ist auf Level 42 und hat alle Fertigkeiten gelernt. Gott sei Dank das es auf FAQ eine Guide dafür gibt, ohne würde man ja ewig brauchen (auch wenn ich bestimmte Ergebnisse für die Fertigkeiten vor allem bei den Zaubern schon bemerkt habe).
Seine Kommandoliste ist auch nicht übel:
1. |Ars Solum
2. |_____________
3. |Chaosschock
4. |_____________
5. |Megaflare
6. |_____________
7. |Vigra
8. |Vigra
Damit garantiere ich immer den Auraklinge-Kommandostil^^
Arena geht auch gut voran, auch wenn hier Hilfe von außen echt gut wäre.
Falls einer eine PS3 hat und dieses PSP-PS3 Wifi Ding, dann soll er sich mal melden, dann kann man zusammen die Arena rocken.
Kann mir jemand sagen wie man Megaflare macht? Mit Ventus hab ich es zwar, aber da ist es nur durch zufall entstanden^^
Thx^^
Aber auf Spieletipps gibts neuerdings auch eine deutsche, die ich erstmal schön ausgedruckt habe![]()
Weiß einer von euch, wodurch man alles level ups in der Mirage Arena bekommt?
Bin nämlich level 9 und will mir die Formeln kaufen können, weshalb ich mir auch eih. keine Tickets kaufen will, die sind nämlich ziemlich teuer.
Hier der Trailer zu Final Mix. Könnte aber jederzeit runtergenommen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=BST37CeuDqA
Jedes Kommandobrett einmal gewinnen, jedes Rennen einmal unter einer bestimmten zeit gewinnen, jeden kampf in der Arena gewinnen und XYZ Medaillien Sammeln - das alles gibt Level (hab bestimmt noch was vergessen. xD)
@Final Mix Trailer: Monstro... wenn das in der Finalen Episode nicht vorkommt - wo ich noch nicht bin - ist das schonmal neu. xD
Hmm, vieles ist schwer zu erkennen in diesem FM Video... naja, alles neue wird dann schon auf YouTube zu sehen sein.... früher oder später....
BTW, ein paar Videos von ehrlichen Siegen (i.e. keine "unendlich HP" Codes) über MF mit Ventus.... beeindruckend:
Via Surge-Abilities, LV59, Critical Mode: http://www.youtube.com/watch?v=yo7QbHg5hTA
"Normal", LV99, Critical Mode: http://www.youtube.com/watch?v=HBW0t...eature=related
Oh man... denen müssen die Finger nach dem fast 10 min Kampf fast abfallen... ist ja quasi ein Perma-Dodge-Roll-Fest...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Hab ich^^
Mein Vater würde mich aber glaube ich nicht Online Spielen lassen, zumindest solange man sich dafür irgendwo anmelden muss
Oder geht das ohne irgendwelches anmelden? Dann könnte ich ihn evtl. überreden.
BTW verstehe ich immer noch nicht warum sie FM nicht in Europa rausbringen.
Super Street Fighter ist doch auch sowas und das verkauft sich auch in Europa.
Geändert von Renegade 92 (19.09.2010 um 11:40 Uhr)
Hmm ... Ich habe nun DeepSpace (mit Ven) beendet, kann aber keine neue Welt betreten ... Woran kann das liegen?
Weil du nicht in Disney Stadt warst?
@Renegade
Dazu brauch man schon einen PSN-Account, was daran verboten sein soll ist mir nicht so ganz klar, aber da misch ich mich auch nicht ein.
@Holystar
Ehrlich gesagt, fand ich ihn gar nicht so schwer. Wenn man Abilities wie Trotzkopf und Dickschädel hat, dann ist es fast schon wie du sagst nur weg dodgen und ein paar Angriffe setzen. Ich habe beim Eisenwärter III auch seine Flammenwirbel überlebt obwohl er mich über den ganzen Angriff immer getroffen hat, weil ich ungünstig in seinem Angriff gesteckt habe. Wenn man mehr als 2 HP hat überlebt man ja jeden Einzel- und Komboangriff![]()