mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hab meine CE heute auch abgeholt und schonmal mit Terra angefangen und bis jetzt ist es ziemlich cool^^
    Aber die Stimme von Meister Xehanort ist ja mal so was von Mist xD
    Selten so eine unpassende/schlechte Synchronisation gehört xD
    Aber der Rest der Synchro ist bis jetzt in Ordnung. Trotzdem gefällt mir die deutsche besser :P

Kam heute ebenfalls an. Hab mit Terras Story angefangen, bis jetzt ~4 Stunden Spielzeit und jetzt die ersten 3 Welten "durch" (obwohl man bestimmt wie in den alten Teilen wiederkommt xD).

Hab auf Veteran, also Critical Mode, angefangen - und fuck, ich verrecke regelmäßig an Standard Gegnern. Und der erste Boss war bitchig, also der bei Dornröschen. Die zwei anderen gingen eigentlich bisher. Der bei Schneewittchen war zwar leicht, der Kampf aber sehr cool.

Jedenfalls, sehr cool, unwesentlich schwerer (okay, wird auch am Schwierigkeitsgrad liegen) und viele tolle Minispiele - und das Decksystem gefällt mir auch. Nicht so dämlich wie bei Chain of Memories, sondern hier ziemlich cool gelöst. Nur habe ich noch angst davor, meine Karten zu fusionieren, da die dann weg sind.

Oh, und Antigrav = epic win. Bester Angriff ever.

Fusioniere deine Karten ruhig, du bekommst dann bessere und kannst die alten eh neu kaufen, bzw fusionieren.