Weil meiner Meinung nach Square zu viel Arbeit in irgendwelche Remakes und wirklich schlechte Spinn Offs z.B: Dirge of Cerberus steckt, anstatt sich Mühe zu geben gute Spiele mit einer guten Story zu machen. Dissidia ist ein BSP davon einziger Zweck des Spiels Geld Macherei durch ein storyloses u nicht mal halb so komplexes Spiel wie zB BBS!
@thickstone danke für den tipp hab das selber schon gelesen, aber aqua ist mir irgendwie am unsympatischsten gewesen weil ich nicht so auf magie steh also hab ich mal mit ihr begonnen, außerdem hab ich gelesen, dass man irgendwann während des spiels auch das scenario wechseln kann, wie und wann das ist weiss noch nicht, aber dann mach ichs eventuell...
Geändert von gr1nd1n (08.09.2010 um 15:33 Uhr)
Es gibt aber massenweise Spieler wie Dissidia mögen und ich freue mich schon sehr auf Teil 2.
Auch wenn mich SE gewaltig in Sachen Infopolitik ankotzt. "Vielleicht fangen wir mal in 1-2 Jahren an zu überlegen wie ein zweiter Teil aussehen könnte ..."
Wurde das nicht sogar erst kürzlich von SE gesagt, dass vorerst kein Dissidia 2 in Planung oder in der Mache sei? Tja, ebenso wie es 2009 hieß: "FF14? Das kann noch Jahre dauern ehe mal ne Info kommt!"
Das Märchen von "FF13 Agito/Versus etc" haben nix mit der Mainstory zu tun ist ebenso erfunden. Das ist 100pro eine gemeinsame Story ala Kingdom Hearts die man uns dort Häppchenweise bringt.
Glauben die bei SE echt dass es noch Trottel gibt die deren "Ist nicht in der Mache" Märchen glauben? In letzter Zeit traf ja zu 100% das Gegenteil zu.
Ich habe es auch auf Amazon vorbestellt und ich kann es nicht mehr erwarten!
Wah!
Ich freue mich echt schon riesig darauf.
Daher..würde es mich mehr freuen, eure Meinungen hier zu lesen als nur Gejammere über Square Enix.
Hält die Story eigentlich was sie verspricht?
Und hat es jemand auf deutsch schon durch?
Kingdom Hearts<3
Zumindest bei ihr dürfte es egal sein. Die Alte ist zäh. Immerhin ist sie schon mehrmals vernichet worden!
Außerdem:
Geändert von Loxagon (12.09.2010 um 21:32 Uhr)