mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 483
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich bestelle es mir bei 4u2play. Nach langer Abwesenheit dort habe ich aber festgestellt, dass sie die Seite komplett geändert haben, irgendwie sieht es jetzt viel beschissener/unseriöser aus . Es fehlt auch die Beschreibung von BbS Collector's Edition. Also was ist da der Unterschied zur normalen Version?
    Hab mal geguckt, das lohnt sich doch gar nicht. Dort kostet es 42 Euro, dann noch Versand dazu, also bestimmt 44 Euro. Bei Amazon kostet die LE 38,99 und versandfrei ist es auch noch.

Der Unterschied ist, dass es glaube ich in dieser Box mit dem anderen Cover ist. In der Box ist dann das Spiel (mit dem Standard-Cover) und ein Artbook mit....32 Seiten oder so.

Ich habe mir das Spiel mal bei thehut.com vorbestellt. Die bieten es für 17,93 an und durch diese BankHolidays Aktion spart man noch die 1 Pfund Versand. Ich halte von der Reihe nicht viel, mal gucken, ob BBS daran was ändern kann. Wäre momentan nicht so eine verfluchte RPG-Flaute, würde ich es mir auch bestimmt nicht holen. Man geiert schon nach allem ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich denke, ich bestelle es mir bei 4u2play. Nach langer Abwesenheit dort habe ich aber festgestellt, dass sie die Seite komplett geändert haben, irgendwie sieht es jetzt viel beschissener/unseriöser aus .
    Vor langer Zeit hatten sich die Leute von Piggyback auch um 4u2play gekümmert. Aber das wurde irgendwann abgegeben, deshalb sieht es nun aus wie jetzt. Keine Ahnung welche Leute nun dahinter stecken.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja, hat mich schon gewundert, dass piggyback plötzlich zu Amazon verlinkt. Früher gab es bei 4u2play oft Gratis-Zeug, heute sehe ich davon nichts mehr. Es ist so als würde mich jemand unwissend in einen neuen Verein mit dem selben Namen anmelden.
    Hab keinen Amazon-Account. Ist es wie eBay, wo ich für verkaufte Sachen teilweise Geld abdrücken muss (hab eBay auch ewigst nicht benutzt)?

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Still geworden hier

Es sind schon einige Bewertungen raus und die lagen so im mittleren bis oberen 80% Bereich. Bin schon gespannt, endlich mal wieder ein gutes RPG (hoffentlich?). In einer Woche ist ja auch schon Release, wer holt es sich denn noch, nachdem es nun offiziell keine deutsche Synchro geben wird?

Alles die nicht solche Pussys sind
    Ist vllt schade, aber deswegen gleich zu nem kleinen Kind zu werden und sagen: "Ich will aber nich" muss ja nicht sein, bei so einem recht gutem Spiel finde ich muss das Rumgeflenne ja nun nicht sein.

Ja, hat mich schon gewundert, dass piggyback plötzlich zu Amazon verlinkt. Früher gab es bei 4u2play oft Gratis-Zeug, heute sehe ich davon nichts mehr. Es ist so als würde mich jemand unwissend in einen neuen Verein mit dem selben Namen anmelden.
    Hab keinen Amazon-Account. Ist es wie eBay, wo ich für verkaufte Sachen teilweise Geld abdrücken muss (hab eBay auch ewigst nicht benutzt)?
    Die Zeit wo es auch viele Piggyback Bücher gab ich wohl auch vorbei. Schade, irgendwie...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Zeit wo es auch viele Piggyback Bücher gab ich wohl auch vorbei. Schade, irgendwie...
    Das Problem sind eher die fehlenden "Toptitel", für die es sich lohnt ein Lösungsbuch zu machen. Dieses Jahr hatten wir ja wieder Final Fantasy XIII und Pokémon, die beide eine große Fanbase haben und die Bücher sicher verkauft werden.
    Sonst gibt es dieses Jahr keine brauchbaren Games in Europa, die ganz dringend ein Lösungsbuch benötigen (wobei wohl wieder etwas für PES2011 kommen wird - denke ich zumindest).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    In einer Woche ist ja auch schon Release, wer holt es sich denn noch, nachdem es nun offiziell keine deutsche Synchro geben wird?
    Heißt eigentlich nur mehr aufs Release warten für mich... Vorbestellt wurde es schon vor einiger Zeit. Endlich wieder mal ein Grund die PSP anzuwerfen, würde ich sagen - aber Moment, es gibt wirklich Leute, die das Game ohne deutschsprachige Dub gleich aufgeben?

Ich habe es auch längst vorbestellt.

Wie genau ist das eigentlich mit den 3 Durchgängen?

Quasi 3x das gleiche Spiel nur anderer Held, oder 3 verschiedene Wege?

Das Spiel teilt sich in 3 Storystränge: Ventus, Terra und Aqua.
    Jeder von ihnen hat natürlich seine eigene Geschichte die erzählt wird. Bei jeder gibt es unterschiedliche Quests etc und schlussendlich wird ein Prozentwert angezeigt.
    Wenn alle 3 Charaktere 100% erreicht haben, bekommst du deine Platin Trophy

3 verschiedene Wege und du musst alle machen um das richtige Ende zu bekommen.

Ah, gut. Wenns jetzt quasi wie bei CoM gewesen wäre, also quasi das gleiche Spiel mit minimalen Änderungen wäre es doch etwas öde gewesen, imo.

Nur eine sist blöd: Einiges weiß man schon durch KH1/2 zB dass ein gewisser Jemand (oder "niemand") überleben wird.

Was in jedem Teil der Saga so ist, daher nichts neues und somit nichts negatives

Sehr cool:
    Geändert von Arche (06.09.2010 um 17:43 Uhr)

Neuer NA/EU-exklusiver Spezialboss.... (BbS Final Mix lässt grüssen...)

http://www.youtube.com/watch?v=ioEGK...eature=recentf (mit Cheat)

http://www.youtube.com/watch?v=c_QgAmcE-q4 (ohne Cheat... lol...)

Haha, der Typ hat selbst mit "Unendlich HP" Cheat seine liebe Mühe, den Boss überhaupt zu treffen... wenn man jetzt noch bedenkt, dass scheinbar jede Attacke des Bosses ein Instant-Kill ist... ist der mindestens tausendfach gestorben.

Lol, irgendwie habe ich das Gefühl, die Spezialbosse von SE werden mit jedem Jahr und jedem KH/Final Mix stärker.... naja, man kann's auch übertreiben IMO....

Aber zum Glück gibts heute ja YouTube....

Spezialbosse wie Lingering Spirit (Terra) aus Final Mix+ und die jetzt in BbS tue ich mir echt nicht mehr an... bin schlicht nicht gut genug.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Noch 3 Tage... 3 Tage! Dann habe ich das Spiel hoffentlich. Ich werde dieen Spezialboss betimmt nie sehen aber... ich will mir nichts spoilern! Gnah! xD

Mal ganz davon ab: Wenn hier jetzt ein neuer Spezialboss ist - was kommt dann erst mit BbS Final Mix...? xD

Der Boss sieht stark nach

aus. Zumindest wenn ich die mir Waffen ansehe ...

Gut ich hab gestern mti dem Spiel begonnen und hab das ganze mti Aqua gestartet bin nach ca. 5 stunden zu einem ersten eindruck gekommen:

DANKE SQUARE ENIX wirklich danke, dass ihr endlich mal ein Spiel für die PSP rausgebracht hat welches es sich lohnt zu kaufen und zu spielen.

Okay Crisis Core war ja nicht schlecht nur wurde es leider durch dieses Missionen bla bla recht eintönig und der spielspaß war rasch weg! Doch was sie sich sonst bsi jetzt geleistet haben mit Remakes, Dissedia was keiner braucht und anscheinend jetzt noch ein 2. Dissidia ist echt unnötig.

Square hat mit BBS das Potenzial der PSP sehr gut ausgenützt und gezeigt, dass sie doch noch gute Spiele für die PSP rausbringen können, außerdem macht BBS Lust auf mehr und ich hoffe mal, dass Agito mind genau so gut wird!

Aber Ja fazit BBS: geiles spiel wers nicht spielt ist selber schuld!

Zitat Zitat
    Lol, irgendwie habe ich das Gefühl, die Spezialbosse von SE werden mit jedem Jahr und jedem KH/Final Mix stärker.... naja, man kann's auch übertreiben IMO....
    Genau richtig! Diese Bosse, die nur auf den ersten Blick schwierig sind, sind lame. Siehe Final Fantasy.
    So einer wie dieser neue sind genau richtig für die, die eine richtige Herausforderung suchen.

So: Wo habt ihr euch das Spiel nun (möglichst günstig) geholt?

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

So: Wo habt ihr euch das Spiel nun (möglichst günstig) geholt?
    Bei thehut.com . Dort habe ich (dank eines Gutscheins) 18 Pfund inkl. Versand bezahlt. Ohne sind es dann 19 Pfund. Günstiger habe ich es nicht gefunden. Für ein neu erscheinendes Spiel ist das aber schon wirklich nichts

@ gr1ndin

Wenn du noch nicht so weit bist, würde ich deinen Durchgang mit Aqua erst einmal auf Eis legen, denn storymäßig macht es Sinn, in dieser Reihenfolge zu spielen: Terra, Ventus, Aqua

Jedenfalls soll man Ventus auf jeden Fall vor Aqua spielen, da man sich angeblich sonst zu viel spoilert und es so mehr Sinn machen soll.

Zitat Zitat von gr1nd1n Beitrag anzeigen
    Gut ich hab gestern mti dem Spiel begonnen und hab das ganze mti Aqua gestartet bin nach ca. 5 stunden zu einem ersten eindruck gekommen:

DANKE SQUARE ENIX wirklich danke, dass ihr endlich mal ein Spiel für die PSP rausgebracht hat welches es sich lohnt zu kaufen und zu spielen.

Okay Crisis Core war ja nicht schlecht nur wurde es leider durch dieses Missionen bla bla recht eintönig und der spielspaß war rasch weg! Doch was sie sich sonst bsi jetzt geleistet haben mit Remakes, Dissedia was keiner braucht und anscheinend jetzt noch ein 2. Dissidia ist echt unnötig.

Square hat mit BBS das Potenzial der PSP sehr gut ausgenützt und gezeigt, dass sie doch noch gute Spiele für die PSP rausbringen können, außerdem macht BBS Lust auf mehr und ich hoffe mal, dass Agito mind genau so gut wird!

Aber Ja fazit BBS: geiles spiel wers nicht spielt ist selber schuld!
    Warum redest du für die ganze Welt?!