mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 483
  1. #241
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich warum BVG nicht mehr dabei ist...
    Buena Vista Games existiert doch gar nicht mehr, sie sind jetzt unter dem Namen Disney Interactive Studios bekannt. Disney hat seine Spielesparte noch weiter ausgebaut (Pure, Split/Second: Velocity (...) ), kein Wunder das man nicht mehr den Lokalisationsknecht für Square Enix spielen möchte. Sie sind zwar noch wegen der Disney-Marken involviert (auf der BBS-Homepage prangt deren Logo), aber anscheinend längst nicht mehr so stark wie noch bei KH I/II.
    Geändert von Lucian der Graue (28.06.2010 um 17:42 Uhr)

  2. #242
    Warum brauchen die eigentlich 'noch' 2 (!!!) Monate für die Lokalisierung des Spiels nach Europa? Srsly, was machen die den ganzen Tag, ein Wort übersetzen oder was? Oder arbeitet da nur ein Typ dran? Ist ja schon kriminell sowas xD

    Edit: ach, sind ja sogar fast 3 Monate. mann mann, das laggt aber.
    Geändert von R.D. (03.07.2010 um 20:39 Uhr)

  3. #243
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Warum brauchen die eigentlich 2 (!!!) Monate für die Lokalisierung des Spiels nach Europa? Srsly, was machen die den ganzen Tag, ein Wort übersetzen oder was? Oder arbeitet da nur ein Typ dran? Ist ja schon kriminell sowas xD
    Hmm... wenn man sich an die Lokalisierungszeit von Crisis Core erinnert, dann sind die paar Monaten ja noch n Traum
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  4. #244
    Ok, das nervt echt.
    (Zum Glück hab ich Crisis Core nicht mit erlebt, da ich damals noch arm wie einer Kirchenmaus war :/)

    Edit:
    Na sowas, bei den US brauchen die auch so lange

  5. #245
    Bei Buch.de derzeit 39 € für die CE (Amazon 49!). Zudem gibts ja massenweise 5 € Gutscheine im Netz für Buch.de ... So zahlt man nur 34!

    Und spart satte 15 €!
    Geändert von Loxagon (15.07.2010 um 20:58 Uhr)

  6. #246
    Der Preis is cool, aber wie kommst du auf 49? also bei mir stehen 44 EUR :/

  7. #247
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Bei Buch.de derzeit 39 € für die CE (Amazon 49!). Zudem gibts ja massenweise 5 € Gutscheine im Netz für Buch.de ... So zahlt man nur 33!

    Und spart satte 17 €!
    Stimmt von der Aussage eigentlich irgendwas?^^°
    Geändert von Sylverthas (15.07.2010 um 19:56 Uhr)

  8. #248
    So wars zum Zeitpunkt der Bestellung!

  9. #249
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    So wars zum Zeitpunkt der Bestellung!
    Ich bezweifle stark, daß zu _irgendeinem_ Zeitpunkt 39 - 5 = 33 war.

  10. #250
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, daß zu _irgendeinem_ Zeitpunkt 39 - 5 = 33 war.
    Der eine Euro ... 34 ist immer noch viel billiger als 49 (oder meinetwegen derzeit 44 bei Amazon)

  11. #251
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    (...) (oder meinetwegen derzeit 44 bei Amazon)
    Vor ein paar Tagen konnte man es dort auch für unter €40 vorbestellen, aber bei amazon kann man sich auch wirklich sicher sein, dass man die Collector's Edition bekommt, bei buch.de habe ich da so meine Zweifel ...

    Ach ja, buch.de ist in Sachen Produktbeschreibungen wirklich _noch_ schlimmer als amazon, obwohl ich dachte, amazon wäre schon die Spitze des Eisberges.

  12. #252
    Ich habs wahrscheinlich überlesen, aber warum sieht Ventus nochmal genau so aus wie Roxas??
    Don't think.Feel.

  13. #253
    wait for the game... ?

  14. #254
    Zitat Zitat von noctis Beitrag anzeigen
    Ich habs wahrscheinlich überlesen, aber warum sieht Ventus nochmal genau so aus wie Roxas??
    Ich könnte es dir erzählen falls du nicht vorhast das Spiel noch zu spielen
    Ist nicht so als wäre dieser Fakt absolut unbedeutend.

  15. #255
    Spielen werd ich das Game so oder so, wenn die info jedoch so zur Story beiträgt sollte ich mich wohl doch lieber beherrschen und abwarten..... uff
    Don't think.Feel.

  16. #256
    So habe mir heute die CE vorbestellt
    Sogar als erster in dem Saturn Oo

  17. #257
    So, nach langem hin und her die Collectors für ~29£ bei thehut vorbestellt. Hoff jetzt mal, dass der Kurs halbwegs stabil bleibt (...sinken darf er aber auch gerne).
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  18. #258
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    So, nach langem hin und her die Collectors für ~29£ bei thehut vorbestellt. Hoff jetzt mal, dass der Kurs halbwegs stabil bleibt (...sinken darf er aber auch gerne).
    Wieso bestellst du nicht gleich bei amazon.de und sparst dir das Wetten auf den Wechselkurs?
    29 Pfund plus Versand von hut dürfte dich im Endeffekt auch ca. die € 39,- kosten, die amazon im Moment verlangt.

  19. #259
    Habe das Spiel bisher eigentlich kaum verfolgt, da ich eigentlich nicht so der Handheld-Spieler bin.
    Aber für stationäre Konsolen gibts ja momentan immer weniger RPG's.

    Aber die Trailer zum Spiel sehen ja doch richtig klasse aus und da ich eh ne PSP habe, werde ich mir das Spiel auch holen - CE bereits vorbestellt

    Bei BbS handelt es sich doch um die Vorgeschichte zu KH1 und KH2 oder?

    Habe die Story von KH1+2 nämlich so gut wie nicht mehr im Kopf, war ja teils alles etwas verwirrend.
    Aber da BbS ja eine Vorgeschichte ist, wird das wohl nicht so tragisch sein?

    Schade nur dass wir keine deutsche Synchro bekommen

  20. #260
    Ich denke, ich bestelle es mir bei 4u2play. Nach langer Abwesenheit dort habe ich aber festgestellt, dass sie die Seite komplett geändert haben, irgendwie sieht es jetzt viel beschissener/unseriöser aus . Es fehlt auch die Beschreibung von BbS Collector's Edition. Also was ist da der Unterschied zur normalen Version?


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •