Dann frage ich mich warum BVG nicht mehr dabei ist... wenns aber keine dt. Synchro hat, werde ich es wohl eher mal Spielen wenn ich günstig an eine Kopie bekomme, ansonsten wird sowas nicht vollpreismäßig Unterstützt.
Dann frage ich mich warum BVG nicht mehr dabei ist... wenns aber keine dt. Synchro hat, werde ich es wohl eher mal Spielen wenn ich günstig an eine Kopie bekomme, ansonsten wird sowas nicht vollpreismäßig Unterstützt.
Buena Vista Games existiert doch gar nicht mehr, sie sind jetzt unter dem Namen Disney Interactive Studios bekannt. Disney hat seine Spielesparte noch weiter ausgebaut (Pure, Split/Second: Velocity (...) ), kein Wunder das man nicht mehr den Lokalisationsknecht für Square Enix spielen möchte. Sie sind zwar noch wegen der Disney-Marken involviert (auf der BBS-Homepage prangt deren Logo), aber anscheinend längst nicht mehr so stark wie noch bei KH I/II.
Geändert von Lucian der Graue (28.06.2010 um 16:42 Uhr)
Warum brauchen die eigentlich 'noch' 2 (!!!) Monate für die Lokalisierung des Spiels nach Europa? Srsly, was machen die den ganzen Tag, ein Wort übersetzen oder was? Oder arbeitet da nur ein Typ dran? Ist ja schon kriminell sowas xD
Edit: ach, sind ja sogar fast 3 Monate. mann mann, das laggt aber.
Bei Buch.de derzeit 39 € für die CE (Amazon 49!). Zudem gibts ja massenweise 5 € Gutscheine im Netz für Buch.de ... So zahlt man nur 34!
Und spart satte 15 €!
Geändert von Loxagon (15.07.2010 um 19:58 Uhr)
Vor ein paar Tagen konnte man es dort auch für unter €40 vorbestellen, aber bei amazon kann man sich auch wirklich sicher sein, dass man die Collector's Edition bekommt, bei buch.de habe ich da so meine Zweifel ...
Ach ja, buch.de ist in Sachen Produktbeschreibungen wirklich _noch_ schlimmer als amazon, obwohl ich dachte, amazon wäre schon die Spitze des Eisberges.