Also die zitierte News von Jack ist diesbezüglich aber korrekt, auch wenn ich nicht weiß, ob du mit "alle möglichen" auch die hier im Thread meintest
3 neue KH-Titel, das wäre auch wirklich _zu viel_ des Guten gewesen!!! Ich als jemand, der bisher nur KH I/II gespielt hat, fühlt sich doch sowieso schon wie der letzte Hinterwälder. Ich hoffe, KH: BBS kann mich wirklich noch so begeistern, wie die beiden PS2-Abenteuer, die in Europa erschienen sind. Wenn nicht, warst das wohl für mich mit dem KH-Franchise....und ich hoffe, Disneys Interactive kann sich für eine voll-Lokalisierung in den größten Ländern Europas durchsetzen.
Ich denke das ist das kleinste Problem.
Hatten die PS2 Teile nicht sogar ne Deutsche Synchro mit den deutschen Stimmen von jeder bekannten Figur wie z.B Donald,Mickey usw?
Wenn KH3 so wie ich hoffe auf der PS3 erscheint packen die dir sicher sogar die Türkische Version drauf weil Platz ist genug vorhanden![]()
Ich will's ja gerade deswegen auf deutsch spielen, weil ich die ganzen Disney-Filme früher als Kind auch auf deutsch gesehen habe, ich bin an die deutschen Stimmen einfach gewöhnt
Wurde KH 1 nicht sogar von SCEE vertrieben
Und ich glaube KH 2 wurde doch auch schon von Koch Media vertrieben...naja Buena Vista gibt es seit 2007 offiziell ja gar nicht mehr, nichstdestotrotz sollte der Vertreiber mal Druck auf SE und Konsorten ausüben...obwohl SE da wohl auch am längeren Hebel sitzt -,-