mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 483
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Spielste auf Normal oder Proud? Die letzten KH Spiele haben mich gelehrt immer auf Proud zu spielen.
    Spiele auf Standard.

In BbS sind Beginner, Standard und Proud von Beginn weg verfügbar. Critical Mode wie in KH2 FM+ gibts afaik nicht.

Und IMO ist BbS zwar nicht gerade so schwer wie ein Ninja Gaiden, aber doch deutlich fordernder als z.B. KH1 und 2.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Wenn man bedenkt, dass die anderen KHs nur Normal und Profi hatten, kännte man davon ausgehen, dass Beginner = Normal, Standard = Profi und Proud = Critical Mode ist. Hum. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass die anderen KHs nur Normal und Profi hatten, kännte man davon ausgehen, dass Beginner = Normal, Standard = Profi und Proud = Critical Mode ist. Hum. xD
    In KH2 gab es schon 3 Schwierigkeitsstufen.
    Kingdom Hearts<3

Huh, echt jetzt? Lang ists her... Ich erinnere mich da nur an Normal und Profi. xD

Uhm... hat wer nen Tipp für den allerletzten Teil des Endkampfes in Ven's Chapter?

Irgendwie schmerzen meine Finger, aber der letzte 1/10 mm HP vom Boss will und will nicht verschwinden.... und dort kann ich irgendwie nicht mehr heilen.

Anyone?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    “About the next title, Kingdom Hearts 3 depends on Final Fantasy XIII Versus, but development of the next title is already underway. There are two titles other than Kingdom Hearts 3 in conception, and I think I’ll release one within this year.”

“As from next year, I want to put out a title with multiple main characters.”

“The series won’t end in Kingdom Hearts 3, more like the conclusion of the Xehanort saga.”

“It’s not the case that when Sora’s story is over another hero’s story will begin; Sora will be the hero until the end.”
    Schon wieder 3 Spiele? o.o
    Gut, wenigstens ist Kingdom Hearts 3 dabei. Hoffentlich kommt das dann auch für PS3.

Edit: Aber zumindest lässt die Aussage, dass KH3 nicht das Ende von Kingdom Hearts ist darauf schließen, dass mehr als nur der 3.Teil angedacht ist.
    Geändert von ~Jack~ (25.03.2010 um 06:58 Uhr)

Ich finds bescheuert wie alle möglichen Newsschreiber die Nachricht falsch auslegen. Da steht nichts von "drei Kingdom Hearts-Spielen in der Mache", sondern nur, dass sie an drei Spielen arbeiten, von denen eines KH3 ist. Nomuras Team macht aber nicht nur KH-Spiele, die anderen beiden könnten auch sonstwas sein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Edit: Aber zumindest lässt die Aussage, dass KH3 nicht das Ende von Kingdom Hearts ist darauf schließen, dass mehr als nur der 3.Teil angedacht ist.
    Ja, sie haben mal irgendwas von einem neuen Ableger gelabert. Aber ich glaube kaum, dass es sich gleich bei beiden neuen noch unbekannten Spielen um Teile der KH-Serie handelt.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finds bescheuert wie alle möglichen Newsschreiber die Nachricht falsch auslegen. Da steht nichts von "drei Kingdom Hearts-Spielen in der Mache", sondern nur, dass sie an drei Spielen arbeiten, von denen eines KH3 ist. Nomuras Team macht aber nicht nur KH-Spiele, die anderen beiden könnten auch sonstwas sein.
    Also die zitierte News von Jack ist diesbezüglich aber korrekt, auch wenn ich nicht weiß, ob du mit "alle möglichen" auch die hier im Thread meintest

3 neue KH-Titel, das wäre auch wirklich _zu viel_ des Guten gewesen!!! Ich als jemand, der bisher nur KH I/II gespielt hat, fühlt sich doch sowieso schon wie der letzte Hinterwälder. Ich hoffe, KH: BBS kann mich wirklich noch so begeistern, wie die beiden PS2-Abenteuer, die in Europa erschienen sind. Wenn nicht, warst das wohl für mich mit dem KH-Franchise....und ich hoffe, Disneys Interactive kann sich für eine voll-Lokalisierung in den größten Ländern Europas durchsetzen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    und ich hoffe, Disneys Interactive kann sich für eine voll-Lokalisierung in den größten Ländern Europas durchsetzen.
    Ich denke das ist das kleinste Problem.
    Hatten die PS2 Teile nicht sogar ne Deutsche Synchro mit den deutschen Stimmen von jeder bekannten Figur wie z.B Donald,Mickey usw?
    Wenn KH3 so wie ich hoffe auf der PS3 erscheint packen die dir sicher sogar die Türkische Version drauf weil Platz ist genug vorhanden

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Hatten die PS2 Teile nicht sogar ne Deutsche Synchro mit den deutschen Stimmen von jeder bekannten Figur wie z.B Donald,Mickey usw?
    Auf der PS2 ja, auf dem DS gabs keine Synchro sondern nur deutsche Untertitel. Wurde das Game von Kochmedia vertrieben oder wie die PS2 titel von Buena Vista Enterntainment?

Zitat Zitat
    Wenn KH3 so wie ich hoffe auf der PS3 erscheint packen die dir sicher sogar die Türkische Version drauf weil Platz ist genug vorhanden
    Hat man ja an White Knight Chronicles gesehen dass da Unmengen Platz ist bei *Hust*einer Synchro*Hust*

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich will's ja gerade deswegen auf deutsch spielen, weil ich die ganzen Disney-Filme früher als Kind auch auf deutsch gesehen habe, ich bin an die deutschen Stimmen einfach gewöhnt
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wurde das Game von Kochmedia vertrieben oder wie die PS2 titel von Buena Vista Enterntainment?
    Wurde KH 1 nicht sogar von SCEE vertrieben
    Und ich glaube KH 2 wurde doch auch schon von Koch Media vertrieben...naja Buena Vista gibt es seit 2007 offiziell ja gar nicht mehr, nichstdestotrotz sollte der Vertreiber mal Druck auf SE und Konsorten ausüben...obwohl SE da wohl auch am längeren Hebel sitzt -,-

Na ja...da der Titel ja doch viel Synchro hat denke ich schon, dass es wieder eingedeutscht wird. Wäre sonst doch seeeeeeehr enttäuscht.
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Na ja...da der Titel ja doch viel Synchro hat denke ich schon, dass es wieder eingedeutscht wird. Wäre sonst doch seeeeeeehr enttäuscht.
    Wie siehts mit dem DS Teil aus? Hat der nicht viele Cutscenes?

Nja...für einen Ds-Titel schon mehr als gewöhnlich, aber in keiner einzigen reden Disney-Figuren.
    Mickey kommt zwar in einer vor, redet da aber nichts, sondern fuchtelt nur mit seinem Schlüsselschwert herum.

Und bei BBS sind ja quasi alle Szenen vertont, oder?
    Und da kommen massig Disney-Figuren vor, so wie in den anderen KH-Teilen, die deutsch sind.
    Also...ich glaube an das Gute und das sie deutsch synchronisiert werden^^.
    (Obwohl es schwer sein wird die Originalsprecher von Schneewittchen, Aschenputtel und Aurora zu finden^^. Die sind bestimmt schon verstorben, oder?)
    Kingdom Hearts<3

Und bei BBS sind ja quasi alle Szenen vertont, oder?
    Und da kommen massig Disney-Figuren vor, so wie in den anderen KH-Teilen, die deutsch sind.
    Ja, das production value ist weitaus höher als noch bei Kingdom Hearts 358/2 Days, natürlich auch aufgrund der gegebenen Plattform. Leider ist das alles aber immer noch keine 100%'tige Bestätigung
    (Obwohl es schwer sein wird die Originalsprecher von Schneewittchen, Aschenputtel und Aurora zu finden^^. Die sind bestimmt schon verstorben, oder?)
    Disney vertont und re-released ihre Filme gerne immer mal wieder neu.

Endlich ist USA sowie ein Europatermin bekannt. Ich finde es echt traurig, dass man 9 monate wieder warten muss. Da lobe ich mir derzeit die Releasepolitik der großen Konsolen sowie die Releasepolitik der westlichen Entwickler...na gut, ich heule wieder rum über die Crappy JDevs

Am 10.09 ist es soweit, nur noch 4 monate w00t xD Wüsste gerne ob es in der Dt. version auch eine dt. synchro vorhanden sein wird. Fand die KH I sowie II Synchro sehr gelungen, imho!

Nacher kommt das Spiel in Europa mit englischer Sprachausgabe und MULTI 5 Text auf den Markt und dann fragt sich SE, warum die VKZ in Europa so schlecht ausfallen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt

Hätte es eigentlich auch als News auf die Hauptseite gepostet, aber die Quelle erschien mir nicht seriös genug, obwohl der betroffene User sogar den Prolog des Spiels als Fantranslation von japanisch in deutsch übersetzt hat. Wollte es trotzdem einmal gepostet haben^^"