mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nimm lieber Ven, dann Aqua. Soll wohl mehr Sinn machen, zumal du mit Aqua nach Abschluss der anderen Szenarien dann auch den wahren Endgegner bekämpfen musst.

Yup, hab mich umentschieden.... und das Endgame soll ja mal wieder absolut EPIC sein.... freue mich schon jetzt riesig auf "Rage Awakened", mein wohl liebstes Boss Theme aller Zeiten.

BTW, BbS Secret Boss... scheint super-duper-uber-hart zu sein (ausser mit ner gewissen billigen Aqua-Strategie):

MASSIVE SPOILERS!!

http://www.youtube.com/watch?v=GyxwFq1_BcM

LOL, Terra aus KH2 scheint ja dagegen recht einfach....

EDIT:

Zum Command Levelling:

Man rüstet z.B. Fire Strike und Blizzara aus, die je 3 Level haben. Die EXP der Gegner gehen neben dem Chara auch auf die ausgerüsteten Commands. Wenn sie MAX Level erreicht haben (geht meist recht schnell) kann man zwei davon synthetisieren, ein Item dazugeben und erhält ein neues Command (z.B. Blizzara Blade), wieder LV1 aber mit ner Auto-Ability, die vom Item kam (z.B. Libra oder Leaf Veil). Dann levelt man Blizzara Blade wieder auf LV3 hoch und die Auto-Ability wird dann dem Chara zugeordnet, auch wenn das Blizzara Blade Command nicht mehr ausrüstet ist.

Auch Slide, Reflect Guard, Finishing Strikes und Lock-On Special Moves etc. werden alle gelevelt.

BTW, war grad im Olympus Coliseum... und hatte erstmals massive Probleme mit nem ziemlich harten Boss.... ein netter Crisis Core Cameo.... war irgendwie cool, Crisis Core Sound, Crisis Core PSP und Crisis Core Chara.
    Geändert von Holystar (17.01.2010 um 17:23 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...