mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trotzdem waren die neuen Antworten immer relativ simpel =P

Mittlerweile ist jeder mit jedem vereinigt irgendwie, und daraus entsteht erst wieder die neue Gefahr °_°

Zitat Zitat
    Am interessantesten wird ja wenn eintrifft was Nomura gesagt hat: Die Vernichtung des Herzlosen und des Niemands führen zur Wiederherstellung des ursprünglichen Individuums, sprich das könnte für KH3 lauten, dass Xehanort wiederkehrt.
    Dann haben wir ja ungefähr den Inhalt von KH3 schon ^^

Wobei ich hoffe, das diesmal viel mehr neue Welten und weniger alte Welten kommen.

In Kh1 war noch alles immer wieder schön neu und keiner kannte wen, man hat alles schön erkundet und erklärt. in Kh2 war es ja dann mehr oder weniger "Jo, Sora ist wieder da!" "Jo, ich mach das, ne?" xD

Was mich aber noch stutzig macht ... was genau verbindet jetzt Riku mit alldem?

In KH1 konnte er schließlich durch seine Herzensstärke Sora das Schlüsselschwert kurzzeitig wegnehmen, obwohl dieser um die 2 (3?) Herzen von alten Schlüsselschwertträgern in sich trug, oder what ever xD

In Birth by Sleep, etc. haben mehrere Krieger ein Schlüsselschwert, obwohl in KH1 es ja mehr hies "es gibt nur EINEN auserwählten"?

"Geplant" hört es sich schon an, wenn man bedenkt, das das Schlüsselschwert von Riku/Ansem, das Herzen aufschliest, eine große Rolle in Birth by Sleep spielt und daraus eben Xehanort/Terra wurde, und der ganze Kreislauf um Xehanort/Ansem, WER IST WER? xD begann.
    Geändert von Angeal (13.01.2010 um 20:38 Uhr)