Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Deep Dive gabs erst in KH1 Final Mix oder wie die Edition hieß, oder?

Weiß es gerade nicht mehr, ist schon zu lange her.

Ich glaube nicht dass KH von Anfang an so geplant war, wie wir es derzeit sehen. Man muss es sich ja auch nur mal überlegen dass die Idee der Zusammenarbeit zwischen Square und Disney in der Kantine gezündet ist...
Im normalen Kingdom Hearts gab es schon das Deep Dive Ende, in Final Mix wurde dieses nur erweitert.

So wie wir in KH2 das kurze Birth by Sleep Secret Ending bekamen und die Japaner bei Kingdom Hearts 2 Final Mix das lange Birth by Sleep Secret Ende.

Obs nun wirklich geplant war oder nicht, ist eigentlich eh relativ unwichtig.
KH ist einfach so aufgebaut, das man alles unlogisch aufbauen kann xD

Ich mein, als wir auf KH2 gewartet haben und uns alles Mögliche ausmalten bei den neuen Charakteren hies es dann im Endeffekt auch ganz schlicht und einfach "Das war nicht Ansem, sondern jetzt heisst er Anders, Xehanort" xD

In Kh2 sagte Mickey auch, der Ansem aus KH1 ist in Wahrheit Xehanort. Jetzt ist es wieder nicht Xehanort, sondern das ist jetzt (endlich?xD) der glatzköpfige Typ, der sich mit dem früheren Schlüsselschwertträger verbunden hat.

Xemnas ist jetzt auch nicht der Niemand von Xehanort sondern plötzlich der Niemand von Terra ...

In Kh1 gab es nur Herzlose, und ab KH2 tauchen aus dem nichts urplötzlich Niemande auf, die vorher nicht und nie erwähnt wurden.

Ob es nun in Kh3 wieder Gegnerarten gibt, die urplötzlich von irgendwo daherkommen?

Genauso das mit Sora ... plötzlich steckten alle früheren Schlüsselschwertträger mit ihren Herzen in ihm, und was weiss ich noch alles, deswegen die vielen Abspaltungen, nachdem er einmal kurz zum Herzlosen wurde, ... kennt man sich da noch aus? xD

Sie können im Endeffekt alles Mögliche hinzudichten, was mit einfachen (vllt. unlogischen) Erklärungen auch gleich wieder Sinn macht ... von dem her ^^