mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, das Deep Dive Ending gabs schon in KH1, also war die Story für KH2 auf jeden Fall grob schon durchdacht, genau so das Ending von KH2 das jetzt im zig Jahre später fertigen Birth by Sleep dann Sinn machen wird.

Also im groben wird er die Story schon durchdacht haben, schon seit Teil 1, aber das "Feintuning" wird sicherlich erst bei der Entwicklung der Titel an sich eingebaut was Story angeht

Deep Dive gabs erst in KH1 Final Mix oder wie die Edition hieß, oder?

Weiß es gerade nicht mehr, ist schon zu lange her.

Ich glaube nicht dass KH von Anfang an so geplant war, wie wir es derzeit sehen. Man muss es sich ja auch nur mal überlegen dass die Idee der Zusammenarbeit zwischen Square und Disney in der Kantine gezündet ist...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Deep Dive gabs erst in KH1 Final Mix oder wie die Edition hieß, oder?

Weiß es gerade nicht mehr, ist schon zu lange her.

Ich glaube nicht dass KH von Anfang an so geplant war, wie wir es derzeit sehen. Man muss es sich ja auch nur mal überlegen dass die Idee der Zusammenarbeit zwischen Square und Disney in der Kantine gezündet ist...
    Im normalen Kingdom Hearts gab es schon das Deep Dive Ende, in Final Mix wurde dieses nur erweitert.

So wie wir in KH2 das kurze Birth by Sleep Secret Ending bekamen und die Japaner bei Kingdom Hearts 2 Final Mix das lange Birth by Sleep Secret Ende.

Obs nun wirklich geplant war oder nicht, ist eigentlich eh relativ unwichtig.
    KH ist einfach so aufgebaut, das man alles unlogisch aufbauen kann xD

Ich mein, als wir auf KH2 gewartet haben und uns alles Mögliche ausmalten bei den neuen Charakteren hies es dann im Endeffekt auch ganz schlicht und einfach "Das war nicht Ansem, sondern jetzt heisst er Anders, Xehanort" xD

In Kh2 sagte Mickey auch, der Ansem aus KH1 ist in Wahrheit Xehanort. Jetzt ist es wieder nicht Xehanort, sondern das ist jetzt (endlich?xD) der glatzköpfige Typ, der sich mit dem früheren Schlüsselschwertträger verbunden hat.

Xemnas ist jetzt auch nicht der Niemand von Xehanort sondern plötzlich der Niemand von Terra ...

In Kh1 gab es nur Herzlose, und ab KH2 tauchen aus dem nichts urplötzlich Niemande auf, die vorher nicht und nie erwähnt wurden.

Ob es nun in Kh3 wieder Gegnerarten gibt, die urplötzlich von irgendwo daherkommen?

Genauso das mit Sora ... plötzlich steckten alle früheren Schlüsselschwertträger mit ihren Herzen in ihm, und was weiss ich noch alles, deswegen die vielen Abspaltungen, nachdem er einmal kurz zum Herzlosen wurde, ... kennt man sich da noch aus? xD

Sie können im Endeffekt alles Mögliche hinzudichten, was mit einfachen (vllt. unlogischen) Erklärungen auch gleich wieder Sinn macht ... von dem her ^^

Geändert von ~Jack~ (13.01.2010 um 21:58 Uhr)

Die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan sprechen jedenfalls eine gute Sprache^^
    Zitat Zitat
    Verkaufserfolg in Japan: Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Auch wenn dieser Erfolg nicht unerwartet sein dürfte, machen die Zahlen für ein PSP-Spiel dennoch mächtig Eindruck: In den ersten beiden Tagen nach dem Japan-Release von Kingdom Hearts: Birth by Sleep setzte Square Enix ganze 500.000 Stück des Spiels ab. In einigen Läden soll das Spiel nach wie vor ausverkauft sein.

Wann der ersehnte RPG-Titel auch bei uns erscheinen wird, ist zwar noch nicht bekannt, allerdings soll die Lokalisierung für den Westen bereits auf Hochturen laufen!

Quelle
    Hinter BBS steckt ja auch ein viel höheres production value, als hinter den BIG N Handheld Ablegern. Die guten jap. Zahlen sagen das ja auch aus, das wenn man sich mehr Mühe gibt, hinterher auch mehr herauskommen kann. BBS ist ja fast auch schon soetwas wie ein Mainteil - ich hoffe SE und Disney erkennen das und bringen das Spiel voll lokalisiert auf den dt. Markt
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass KH von Anfang an so geplant war, wie wir es derzeit sehen.
    Massive Spoiler zu allen KH-Teilen....

.... OK....