Oh je... da ich keine PSP habe und denke mir auch nicht extra für dieses Spiel eine zu holen, habe ich mich mal a bissl vollgespoilert
wer weiß.. falls die psp iwann spottbilligs ein sollte (so.. in paar Jahren!) hol ichs nach!
gerade wo ich die Videos gesehen habe.. am Ende, wo Sora, Riku und Kairi auf der Insel sind und ein Brief erhalten. Ist das nicht ne Ankündigung für den nächsten Teil? (oh gott.. an KH2 kann ich mich kaum erinnern.. da gabs aber ne änhliche Szene. hoffentlich verwechsel ich das nicht! aber da waren Kairi, Riku und Sora nicht zusammen, oder? *wirr*)
oder meinst du jetzt speziell als Ankündigung für die Ps3? das werden sie ja wohl nicht in einem Spiel-Ende angeben, oder?
wobei ich doch stark hoffe, dass sich das Team in Zukunft für einen weiteren Teil an die PS3 versuchen und uns endlich klar machen, was all die wirrenden Geschichten im Zusammenhang bringt xD und hoffentlich auch so, dass man vorher nicht noch jeden Teil spielen muss, damit man es versteht (die ein oder anderen Geheimnisse wird man sicher nur das Spielen der einzelnen Teile verstehen, aber ich meine die Haupgeschichte, um die es dreht)
und obwohl ich das Spiel nicht gespielt habe, muss ich ja sagen, dass mich das Ende doch sehr ergriffen hat und ich den Drang verspüre endlich wieder ein KH Hauptteil spielen zu dürfen!
ich würde mir gern wünschen auch mal Kairi als Schlüsselschwertträgerin sehen zu können.. und Riku.. mit Sora zusammen! als richtiges 3er-Team! aber so wie sich Kairi am Ende von BbS zeigt, geht meien Hoffnung wieder flötenwäre doch ne interessante Kombination..